Hall gewinnt Gesäusederby

Empfehlung Hall gewinnt Gesäusederby
Hall: SV Knauf Hall gegen TuS Admont


Das grosse Gesäusederby zwischen SV Knauf Hall und TuS Admont fand bei perfekten Herbstwetter und einer tollen Zuseherkulisse statt.

Den Ehrenanstoss führten der Haller Vizebgm Christian Koinegg und Admonts Bgm. Günther Posch aus.

Die Heimischen aus Hall starteten sehr aggressiv und mit viel Einsatz in das Derby und konnten schon nach 4min den Führungstreffer durch Manuel Tiefenbacher bejubeln als er der Admonter Abwehr entwischt und den Ball über den herausheilenden Admonter Tormann Gert Bachner ins Tor hebt.

Nur kurze Zeit später ist es abermals Manuel Tiefenbacher der die vielen Haller Fans jubeln lässt, als er per Kopf nach Freistoss von Fritz Bammer zum 2:0 einköpfelt. Die Admonter waren in weitererfolge zwar bemüht aber einzig ein Kopfball von Mario Maric, der knapp neben das Tor geht, sorgte für etwas Gefahr.

Ansonsten waren die Admonter ungefährlich und fanden einfach kein Mittel um die Haller Abwehr zu knacken. Nach der Pause rechneten die Admonter Fans mit mehr Offensivdrang der TuSler doch der blieb total aus und die Admonter fanden auch in Hälfte zwei kein Mittel um die Haller auch nur etwas zu gefährden Praktisch ohne Torchance blieben die Gäste in der gesamten zweiten Halbzeit.

Die Haller spielten sehr diszipliniert und waren in den Zweikämpfen bärenstark und hatten durch Mike Jöbstl noch eine gute Tormöglichkeit.

Am Ende feiert der SV Knauf Hall einen mehr als verdienten Derbysieg gegen eine schwache Admonter Mannschaft.

Viele Bilder vom Gesäusederby

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.