Admonter verstärkt das Marketing
Deine Leidenschaft ist unter anderem das Thema Marketing? Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei uns kannst du deine Talente unter Beweis stellen. Wir sind sowohl online als auch offline unterwegs. Praktisch, oder?
Spannendes wartet auf dich, wenn du:
- Ein Teamplayer/in bist und Schreibkompetenz und Gespür für Design hast
- ein Zahlenmensch bist und dir die Budgetverantwortung Spaß macht
- Spaß an der Erstellung eines Redaktionsplans, der Online-Werbeanzeigen und einer
Content-Strategie für alle Kanäle hast - bei der Betreuung und Pflege der Website, sowie Wartung des CMS helfen kannst
- bei der Konzeptionierung und laufenden Optimierung von SEA Kampagnen und
SEO-Inhalten nicht gleich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst - an Umsetzungen aller marketingrelevanten und verkaufsförderlichen Aktivitäten
teilhaben möchtest - die enge strategische und produktive Abstimmung mit externen Agenturen zu deinen Aufgaben zählst
- die Hauptverantwortung für die Entwicklung und Realisierung aller Marketing-Materialien
für den POS als deine Aufgabe zählen möchtest - ein Organisationstalent bist und die Hauptverantwortung für die Messen-Planung
übernehmen kannst - dich mit den Programmen Photoshop, InDesign und Illustrator auskennst
Übrigens: Wir finden persönliche und berufliche Weiterbildung super und daher unterstützen wir dich sehr gerne dabei. Außerdem haben wir noch ein paar Goodies wie zum Beispiel: Flexible Arbeitszeiten, ein betriebliches Gesundheitsprogramm, günstige Mittagsmenüs, Mitarbeiter Geschenke, überdurchschnittliche Bezahlung, Sonderrabatt auf Admonter Produkte uvm.
Und wenn du mal eine richtig gute Idee hast, dann lass es uns wissen, denn wir sind immer offen für Neues.
Und was noch viel besser ist: Dein Arbeitsplatz liegt mitten im „XEIS“ hier hast du unendlich viele Freizeitmöglichkeiten und kannst dich quasi von der Arbeit direkt auf den Berg „schwingen“. Weil: Die Natur und Bodenhaftung unterstreichen unsere Werte.
Unser Angebot: Ein monatliches Mindestgehalt von EUR 2.700,- für 38,5 Stunden/Woche. Die tatsächliche Höhe des Gehalts wird auf Basis deiner beruflichen Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Das gefällt dir? Dann nichts wie los und bewirb dich bei uns!
Sabine Stachl
Human Resource Management
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!