Der teuerste Parkplatz Österreichs

Der teuerste Parkplatz Österreichs Foto: BLO24
Liezen: Chrom, Lack und Leder blitzten in der Sonne, als die Legenden der Ennstal-Classic vorm Autohaus Laimer in Liezen einen Stopp einlegten.

Auf allen Stationen und neben der Strecke wurden die legendären Wagen und ihre zum Teil prominenten Lenker bei der Ennstal-Classic 2021 vom 21. – 24. Juli gefeiert und beklatscht. Oft konnte man die gut gepflegten Boliden nur im Vorbeifahren bestaunen und anfeuern. Anders in Liezen, wo die Wagen und Fahrer der Ennstal-Classic nach ihrer Ankunft am Liezener Hauptplatz von Moderator Ernst Hausleitner kurz vorgestellt und danach zum Autohaus Laimer geschickt wurden. Dort wurde vor der nächsten Etappe eine kurze Pause eingelegt.

Die 225 Teams mit ihren teils millionenschweren Fahrzeugen machten das Autohaus Laimer für kurze Zeit zur teuersten Parkfläche Österreichs. Kunden und Fans konnten dabei die gepflegten Wagen und ihre Fahrer in aller Ruhe aus nächster Nähe betrachten. Auch das eine oder andere „Plauscherl“ mit den Benzinbrüdern war drinnen, als diese ihre wohlverdiente Pause abhielten, sich stärkten und die VW-Klassiker im Laimer „Showroom“ begutachteten. Als die Fahrer nach der Pause ihre Klassiker am Parkplatz starteten und zur nächsten Etappe aufbrachen, war beim Motorensound Gänsehautfeeling angesagt.

Die Ennstal-Classic 2021 war nicht nur aufgrund des wunderbaren Wetters eine rundum gelungene Veranstaltung, auch die Etappenorte haben dieses Jahr wieder ihren Teil dazu beigetragen.

Viele Bilder der Ennstal-Classic bei Laimer Liezen 2021

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.