Wörschach baut den Vorsprung aus!

Empfehlung Bernd Schaunitzer, Markus, „Mandi“ Baumhackl (alle Selzthal)  Ernst Lux, Hans Huber und Ewald Scheucher Bernd Schaunitzer, Markus, „Mandi“ Baumhackl (alle Selzthal) Ernst Lux, Hans Huber und Ewald Scheucher
TISCHTENNIS GEBIETSLIGA – Wörschach 1 baut den Vorsprung aus!


Leider kein Erfolgs-Erlebnis gab es in der Oberliga und der Unterliga Nord für die Ennstaler Mannschaften.

Anders in der Gebietsliga Ennstal. Hier können die Wörschacher um Ewald Scheucher den nunmehr schon einzigen Verfolger Trofaiach 1 auf Distanz halten.

Mit einem 7:0 Sieg im Derby gegen die allerdings ersatzgewächt angetretenen Selzthaler wurde die Favoriten-Position eindeutig bestätigt. Daran konnte auch der 6:2 Sieg des Verfolgers gegen den TTC St. Nikolai/S nichts ändern. Sollten die Wörschacher auch in der direkten Begegnung gegen den TTHC Troafaiach am 28.2. im Mehrzwecksaal in Wörschach ungeschlagen bleiben, dürfte der Meisterschaftszug wohl endgültig abgefahren sein.

Auch in der Damen-Landesliga lief es nicht nach Wunsch. Herbstmeister WSV Liezen konnte den Ausfall der Nummer 1 –Ex-Staatsmeisterin Ingrid Hofmann nicht kompensieren. Nur ein Sieg in 4 Spielen – da war nur mehr der 3. Platz möglich. Hier scheint für die Spielgemeinschaft Indigo/Post wohl schon alles gelaufen. Hart umkämpft werden aber wohl noch Vizemeister und 3. Platz sein. Lediglich 4 Punkte trennen hier den 2. ESV Bruck vom 6. Indigo/Post 2. Das kann noch spannend werden. Vor allem, da zu hoffen ist, dass Hofmann auf Liezener Seite dann wieder dabei sein kann.

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.