Starke Woche für die Mannschaften

Empfehlung Sie belegten die Stockerlplätze in der 2. Klasse Ennstal:  WSV Liezen 5 - 2. Platz: Günter u. Simona Weichbold, Christian Huttenberger.  Wörschach 5 - 1. Platz: Mag. Stefan Olbrich, Beate u. Wolfgang Lux. ATV Schladming 2 - 3. Platz: Sebastian Bartl, Christa Sekac u. Daniel Bauer 	Sie belegten die Stockerlplätze in der 2. Klasse Ennstal: WSV Liezen 5 - 2. Platz: Günter u. Simona Weichbold, Christian Huttenberger. Wörschach 5 - 1. Platz: Mag. Stefan Olbrich, Beate u. Wolfgang Lux. ATV Schladming 2 - 3. Platz: Sebastian Bartl, Christa Sekac u. Daniel Bauer
Starke Woche für die Mannschaften aus dem Bezirk Liezen!


Mehr als zufriedenstellend waren die Ergebnisse der Mannschaften aus dem Bezirk. Liezen 1 holte gegen den Favoriten Übelbach ein 5:5 unentschieden.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich Blaser & Co etwas aus der direkten Abstiegszone absetzen.

Die Serie von Siegen in der Unterliga Nord konnte Liezen 2 fortsetzen – der TTS Langenwang wurde klar mit 6:1 besiegt. Ein abgesicherter 4. Platz in der Tabelle – das kann sich durchaus sehen lassen.

Wieder als Sieger konnten die Wörschacher aus der Halle gehen – diesmal aber ganz knapp. Nach einer Serie von klaren Erfolgen hatten die schon als Meister feststehenden Wörschacher hart zu kämpfen. In ganz großer Form an diesem Tag der Landler Christian Kapeller – 3 Siege in ebensovielen Einzelspielen hätten beinahe für einen Punktegewinn gereicht.

Ein wahres Highlight setzte aber in dieser Klasse die junge Liezenerin Viola Weichbold: Im Spiel gegen den Tabellenzweiten Trofaiach 1 konnte auch sie alle ihre Einzelspiele gewinnen. Dass es nicht zu einem Punktegewinn für ihre Mannschaft reichte lag aber nur an der Ausgeglichenheit und Stärke des Gegners – sie ließen keine weiteren Punktegewinne zu und konnten als 6:3 Sieger die Heimreise antreten.

Am Schlusstag der 2. Klasse Ennstal konnte Wörschach 5 alles klar machen. Ein 6:1 Sieg, gegen die allerdings Ersatzgeschwächt angetretenen Schladminger war der Schlusspunkt. Meistertitel und Aufstieg in die 1. Klasse hatten sich allerdings schon den ganzen Meisterschaftsverlauf abgezeichnet. Das Wolfgang Lux, Beate Lux und Stefan Olbrich auch geschlossen die Rangliste anführen zeigt einmal mehr die Überlegenheit der Mannschaft.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.