Ein Hauch von Laurel Canyon im KuL-Öblarn
Am 15. Februar 2025 um 19:30 Uhr verwandelt sich das [ku:L] Öblarn in eine musikalische Zeitmaschine: Der amerikanische Singer-Songwriter Brian Chartrand bringt mit seinem neuen Projekt „Live from Laurel Canyon“ die legendären Songs und Geschichten des Folk-Rock der 60er und 70er Jahre auf die Bühne.
Begleitet von Lamar Gaines (Keyboards) und Todd Chuba (Percussion) entführt Chartrand das Publikum in die goldene Ära des Laurel Canyon – jener legendären Künstlerkolonie in den Hollywood Hills, die zum kreativen Zentrum der Musikgeschichte wurde.
Zeitlose Songs – Legendäre Geschichten
„Live from Laurel Canyon“ ist mehr als ein Konzert – es ist eine musikalische Erzählung, die von den größten Namen der Folk-Rock-Ära inspiriert ist: The Eagles, Joni Mitchell, Neil Young, The Mamas & Papas, The Doors, The Byrds, Buffalo Springfield, Crosby, Stills & Nash, James Taylor, Jackson Browne, Linda Ronstadt und Carole King. Sie alle lebten und wirkten in diesem magischen Tal und schrieben dort Musikgeschichte.
Brian Chartrand, der charismatische Sänger und Gitarrist aus Phoenix, Arizona, versteht es meisterhaft, diese Geschichten mit seinem eigenen Sound zu verbinden und den legendären Songs eine neue, authentische Note zu verleihen. Unterstützt von virtuosen Musikern wie Lamar Gaines und Todd Chuba, erwartet das Publikum ein mitreißender Abend voller unvergesslicher Melodien, musikalischer Anekdoten und nostalgischer Emotionen.
Tickets & Infos:
Karten sind erhältlich via WhatsApp (Tel. 0664 8600300) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Lassen Sie sich diese einmalige Zeitreise nicht entgehen – ein Muss für alle Fans des klassischen Folk-Rock!
Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.