Allradkompetenz für Unternehmer

Hannes Höll und Thomas Otter(GF) vom Autohaus Laimer BLO24.at Hannes Höll und Thomas Otter(GF) vom Autohaus Laimer
Als Unternehmer ist es immens wichtig, seine Waren sicher und schnell von A nach B zu bringen.


Bei Schnee im Bezirk könnte ein Allradbus ein entscheidender Faktor sein, damit ein Unternehmen, völlig tiefenentspannt und von der gerade vorherrschenden Witterung unbeeindruckt, seine Waren zum Kunden transportieren kann oder den Kundebesuch pünktlich einhält.

Nichts ist nerviger als eine Lieferzeitverzögerung, nur weil man bei Schneefall nicht den Berg hochkommt. Sowohl für den Kunden der wartet, als auch für den Unternehmer, der bestimmt keine Freude hat, bei Schneetreiben aus dem Bus zu klettern und Ketten zu montieren.

Bei der Auswahl seines Fuhrparks sollte ein Unternehmer deshalb immer auf Qualität und Langlebigkeit seiner Fahrzeuge achten, mit denen er seine Geschäfte erledigen will. Da wäre es richtig, zum Schmid und nicht zum Schmidl zu gehen. Ein Allradkompetenzzentrum, wie das Autohaus Laimer in Liezen, ist der kompetente Ansprechpartner in unserer Region.

Bei Laimer stehen immer viele, vor allem für Unternehmer sehr attraktive und kostengünstige, VW Busse mit und auch ohne Allradantrieb 4MOTION als Neu- oder Jahreswagen zur Verfügung. Als "Automobilpartner für Unternehmer" hat das Autohaus Laimer jederzeit eine große Auswahl an VW Bussen und VW Caddy lagernd.

Mit dem richtigen Transporter ist man der Konkurrenz immer ein Stück voraus. Und als Unternehmer weiß man: Wer zuerst kommt, der …!

Frisch eingetroffen: Es stehen äußerst attraktive VW T6 Kombi 4MOTION als preiswerte Jahreswagen für Sie bereit!

Die Verkaufsexperten bei Auto Laimer Liezen sind jederzeit gerne für Sie da:

Hannes Höll
Markenleiter Volkswagen Nutzfahrzeuge
Herr Höll ist seit April 2016 beim Autohaus Laimer und der Spezialist rund um alle Nutzfahrzeuge. Er kann auf seinen reichen Erfahrungsschatz der letzten 16 Jahre zurückgreifen. Seit so langer Zeit ist Herr Höll schon kompetenter Volkswagen-Ansprechpartner für viele Firmen und steht seinen Kunden praxisorientiert zur Seite.

Thomas Otter
Geschäftsleiter Laimer Liezen
Herr Otter war die letzten 13 Jahre für die Porsche Holding (Importeur für die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Audi) tätig. Seit Juli ist er Teil der Geschäftsleitung und leitet gemeinsam mit Hrn. Jens Freiberg die Geschicke in Liezen. Herr Otter war zuletzt in Salzburg als Vertriebsleiter für Audi Österreich im Einsatz, nachdem er von einem 3 jährigen Aufenthalt in Prag zurückgekehrt ist. Dort war er als Audi Chef für die gesamte Tschechische Republik verantwortlich. Der gebürtige Deutschlandsberger freut sich sehr über seine Rückkehr in die Steiermark.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.