Gentlemen start your engine

Empfehlung Gentlemen start your engine
So wird es für ein heimisches Rallyeteam heißen,

das in der heurigen Saison seinen Ersten Einsatz vorbereitet hat.

Der schon in die Jahre gekommene Opel Astra GSi wird sich schütteln und rütteln, aber er wird zum Leben erwachen und wie schon in den vergangenen 22 Jahren seinen Dienst verrichten.

Und sein Besitzer, der Polizist „Mike" aus Admont wird dem betagten Auto mit dem berühmten Blitz im Kühlergrill nichts schenken, sondern wie immer rasant unterwegs sein. Unterstützt wir er dabei von seinem Beifahrer Tom aus Rottenmann, der ihm den rechten Weg ansagt, damit das Gespann auch „auf der Straße" bleibt.

Mike König und Thomas Zeiser haben sich als Vorbereitung zur Rallye Liezen vorgenommen, bei der Rallye Weiz, welche am kommenden Wochenende zur Austragung kommt, einen Test im Wettbewerb zu fahren, um ihre Sinne zu schärfen, das Material zu testen und für die Heimrallye im September optimal gerüstet zu sein.

Trotz großer Konkurrenz in der Klasse erwartet man sich doch, vorne mit dabei zu sein. Und die Veranstaltung zählt von der Strecke her zu den Anspruchvollen und Schwierigen im Kalender.

Auf die Frage warum gerade Weiz und Liezen gefahren wird, sind sich die Beiden einig:
Tolle Strecken, perfekte Organisation und starke Gegner sind einfach eine große Herausforderung und der möchte man sich stellen.

Damit das Ganze auch bis ins Ziel klappt, hat die Mechanikercrew rund um Martin Geiger so manche Arbeitsstunde investiert und wird selbstverständlich auch vor Ort für „das Wohl" des doch schon etwas in die Jahre gekommenen Fahrzeuges sorgen, welches heuer Dank neuer Sponsoren auch mit einem neuen Design versehen worden ist.

BLO24.at wünscht dem gesamten Team gutes Gelingen, viel Erfolg und eine gesunde Heimkehr aus der schönen Oststeiermark.

Berich von Otto S.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.