Jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren

BLO24.at BLO24.at
Jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren oder überhaupt noch nie gehabt ?

Jeder der mich kennt weiß, dass ich kein Ausländerfeind bin. Aber jetzt hauts mir auch den Vogel raus.
Und ich glaube auch nicht, dass so ein Schmarrn im Interesse, bei uns brav arbeitender ehemalige Ausländer ist.

Politikerin Korun fordert angeblich Mindestsicherung für Asylanten.

Das geht uns auch im Bezik Liezen was an.
Seit Beginn ihrer politischen Karriere als Bezirksrätin im dritten Wiener Gemeindebezirk kennt die aus der Türkei zugewanderte nunmehrige Nationalratsabgeordnete Alev Korun nur ein Thema: Multikulti über alles.
Österreich soll unbegrenzt Migranten und Asylanten aufnehmen und sie vom ersten Tag an mit allem versorgen, was unser Sozialstaat so zu bieten hat. Im Vertreter des Migrantenlobby-Vereins SOS Mitmensch,
Rainer Klien, fand Korun an diesem Abend einen kongenialen Partner.
Asylanten bekommen in Österreich eine Unterkunft und Verpflegung. Zusätzlich erhalten sie ein Taschengeld. Doch das ist der Grün-Politikerin Korun bei weitem nicht genug. Allen Ernstes forderte sie nun,
dass Asylanten Anspruch auf Mindestsicherung haben sollten. Das wären für jeden Alleinstehenden 773,26 Euro, für Paare 579 Euro pro Person und zusätzlich 208 Euro für jedes Kind.

Das würde bedeuten, dass jeder Asylant für seine bloße Anwesenheit mehr bekommen würde, als so mancher Rentner, der jahrelang gearbeitet und Pensionsbeiträge gezahlt hat, monatlich zur Verfügung steht.
Ungeachtet dessen, dass Österreich bei Asylanten beliebtes Zielland ist und die Anerkennungsquoten im europäischen Vergleich hoch sind, verstieg sich Klien gar zur Unterstellung,
die Asylpolitik in Österreich sei menschenverachtend und die zuständigen Asylbehörden würden bei der Feststellung des Asylstatus willkürlich agieren.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.