Geister-LKWs auf der B320 ?

BLO24.at BLO24.at
Die Sperre der B 320 in Gröbming beim sogenannten Simeterbühel geisterte tagelang in 30 Minuten Intervallen

durch die Verkehrsnachrichten und auch die Tageszeitungen waren und sind involviert.

Ein Zusatz war immer dabei:
LKW müssen großräumig über die A9 und die A 10 umgeleitet werden!
Wer bitte hat die umgeleitet? Und wo?
Als direkt Betroffener konnte ich mich vor Ort überzeugen, dass Lastwagen aus aller Herren Länder über die für PKW´s eingerichtete Umleitung über Öblarn und Stein a.d. Enns fuhren. 
Waren das alles Geisterfahrzeuge?
Ein slowenischer LKW fuhr sogar bis zur Fahrverbotstafel an der Westausfahrt von Gröbming und mühte sich dann über das Ortszentrum wieder zurück (oder irgendwohin). 
Kein Mensch kann mir glaubhaft machen, dass es sich bei dieser Menge an Schwerfahrzeugen nur um den so oft strapazierten Begriff „Ziel- und Quellverkehr handelte.
Auffallend dabei war die konsequente Abstinenz jegliches Polizeieinsatzes. Das passt doch irgendwie nicht mit den Meldungen zusammen, dass die Exekutive trachten sollte, vermehrt Bußgelder einzuholen. 
In St. Martin und Pruggern wäre dazu eine sehr einträgliche und sinnvolle Gelegenheit gewesen – warum wurde sie nicht zum Wohle der Anrainer und Einheimischen PKW-Lenker konsequent genützt,
fragt sich Otto S. aus L.

„Geister-LKW's" auf der B 320 ???

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.