Fünfzigjähriger verlor seinen Namen ...

Empfehlung Fünfzigjähriger verlor seinen Namen ...
… besser gesagt, er wurde umgetauft.

Die Schuldigen konnten rasch ermittelt werden. Dass er binnen kürzester Zeit Blo24 gerufen wurde und sein eigentlicher Namen in den Hintergrund rückte, verdankt Kaiser Bernd seinen zahlreichen Lesern. Sie waren und sind es, die den agilen, grauhaarigen Fünfziger zumeist bei seinem Spitznamen rufen.

Aber ein wenig ist er schon auch selber schuld, war er in den vergangenen Jahren doch bei jedem, verzeihen Sie mir den Ausdruck, „Kuhaustreiben“ mit seinem Fotoapparat und Blitzlichtgerät präsent und meist prangte dabei das BLO24 Logo von seiner Jacke, dem T-Shirt oder sonst wo.

Wer hätte das vor zwanzig Jahren gedacht. Damals saßen wir oft in unserer Mens-Club-Runde zusammen und spielten heiteres Beruferaten. Jeder durfte raten, wie viele Jobs der Bernd, vulgo BLO24, schon hatte und wie viele er noch angehen wird. Das war immer lustig, ist aber lange her!

Heute, den 26. November 2013, ist der Bernd (ich darf ihn noch so nennen) fünfzig Jahre alt geworden und scheint seine Bestimmung gefunden zu haben. In der Regel wird bei so einem „Runden“ ja die Umgebung mit mehr oder weniger ansehnlichen Bildern plakatiert, doch da dem Bernd seit jeher Regeln nicht so wichtig waren, möchten wir (das BLO24Team) dir mit diesen Zeilen…

ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg wünschen.

Und dass du als „BLO24“ noch viele Erfolge feierst.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.