Weng im Gesäuse unter neuer Führung

Empfehlung Weng im Gesäuse unter neuer Führung
Junge ÖVP Weng im Gesäuse unter neuer Führung

Der bisherige Obmann Didi Reitegger legte nach 14 Jahren sein Amt als Obmann der Jungen ÖVP Weng im Gesäuse zurück.

Er konnte im Rahmen des Ortsparteitages einen beeindruckenden Tätigkeitsbericht vorbringen. Dabei blickte er nicht nur auf ein ereignisreiches Jahr, sondern auch auf seine gesamte Funktionszeit zurück.

Für seinen unermüdlichen jahrelangen Einsatz im Dienste der Wenger Jugend wurde ihm namens der Jungen ÖVP Steiermark vom Landesorganisationsreferenten Peter Pulm persönlich gedankt. Dietmar Reitegger wurde für seine besonderen Verdienste mit dem goldenen Ehrenzeichen der Jungen ÖVP ausgezeichnet.

Als neuer Obmann wurde Daniel Nagler einstimmig gewählt, der sich auf seine neue Herausforderung freut und mit einem motivierten Team in die Zukunft startet.

Didi Reitegger bedankt sich für die jahrelange Unterstützung und tatkräftige Mithilfe seines Teams und wünscht dem neuen Vorstand alles Gute.

Seitens der ÖVP Admont-Gesäuse wurde ein besonderer Dank an den scheidenden Obmann und die besten Wünsche für die Zukunft an das Junge ÖVP Team von Ortsparteiobmann Herbert Peer und den Bürgermeistern Günther Posch, Marktgemeinde Admont, und Gerald Lattacher, Gemeinde Weng, überbracht.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.