So ein Theater gleich in Neuen Jahr

Wenn sich eine pfiffige Urlauberin in einem kleinen Dorf einquartiert und dabei mit ihrem anscheinend höchst außergewöhnlichen Beruf ordentlich Aufregung verbreitet, geht es natürlich drunter und drüber in dieser Frühstückspension, vor allem unter den Frauen.

Zumindest ähnlich, wie wenn in derselben Gegend plötzlich Fortuna ihr Füllhorn über eine einfache Bauernfamilie ausschütten will und dabei den Alltag dieser Familie ordentlich „übern Haufen schmeißt“.

Und wenn dann auch noch einem anderen auern vermeintlich ein „Kuckucksei“ in Form eines heimlichen Kindes eingelegt wird, dann ist kurzfristig die Hölle los am Hof.

Und genau so hat es sich zugetragen im (schon gar nicht mehr sooo) neuen Ortsteil „Liezen West“.
Jaja das tut sich was am Land. Aber Gott sei Dank nur, wenn die Theaterrunde Weißenbach wieder ihre jährlichen Auftritte absolviert und das Publikum aus Nah und Fern zu Lach – und Begeisterungsstürmen hinreißt.


So geschehen im November.
Und jetzt werden sich Viele fragen, warum hier erst jetzt darüber berichtet wird?

Weil Alle, die in Weißenbach keine Karten mehr bekommen haben, keine Zeit hatten oder gar nicht davon gewusst haben, am

8. Jänner 2017 ab 17.oo Uhr

die Gelegenheit haben werden, im Kulturhaussaal Liezen diese drei Einakter, aufgeführt von der Theaterrunde Weißenbach bei Liezen, anzuschauen.

Karten dafür gibt es (hoffentlich noch) beim Bürgerservice der Stadtgemeinde und beim Musikhaus Härtel in der Döllacher Straße.

Schau'n sie sich das an! Mit diesem Spruch von Altmeister Karl Farkas sind alle bestens beraten, die nach dem Stress der Weihnachtsfeiertage auf humorvolle und total entspannende Weise zurückfinden wollen in den Alltag des neuen Jahres.

Otto S.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.