Werbung
Salza River Festival in Landl

Livekonzert mit Paddy & The Rats
Am 19. und 20. Juli steigt am Campingplatz Weiberlauf in Großreifling das erste Salza River Festival.
Neben einer üppigen Palette an Testbooten und -paddeln werden Führungsfahrten auf Salza und Enns angeboten.
Am Abend steppt der Bär: Beachparty, Barbecue und Livemusik mit Paddy & The Rats sorgen im Camp für tolle Stimmung.
Die Steirische Salza mit ihrem türkis-klaren Wasser gilt nicht ohne Grund als der perfekte Fluss für Wildwassereinsteiger. Ideale Voraussetzungen also für ein feines Paddelfestival an Österreichs beliebtestem Kanufluss. Lukas & Christoph Strobl von kajak-austria.com haben ein überaus attraktives Programm geschnürt und heißen die Paddelwelt an der Salza willkommen.
Und dies wird geboten beim Salza-Festival:
• Wildwasser- und Seekajaks, Kanadier und SUPs zum Testen von vielen renommierten Herstellern wie Dagger, Wavesport, Wilderness, AT Paddles, Robson, Jackson usw.
• Kostenlose Shuttles für Salzapaddler
• Gratis Boofkurs mit den Vboyz am Laussafall und Führungsfahrten an Salza und Enns (Kummerbrücke)
- • Salza Beach Relax Area
• Livekonzert (Open Air) mit den famosen Paddy and the Rats (Eintritt 4 €)
• Übernachtungsmöglichkeiten am Campingplatz, Matratzenlager oder Holzknechtduck (gegen Voranmeldung)
- Der Eintritt zum Festival ist natürlich gratis.
Wo steigt die Party?
Campingplatz Weiberlauf & AOS Camp, Krippau 35, 8931 Landl
Infos auch auf www.rafting.at, www.kajak-austria.com und www.facebook.com/rafting.at.
Werbung
Ähnliche Beiträge zum Thema
Aktuelle Engergiepreise
im Vergleich
Preisbasis: ct/kWh. Strom = Börsenpreis netto (ohne Netzentgelte, exkl. USt.); Gas = Haushalts-Gesamtpreis; Heizöl und Pellets = Endkundenpreise inkl. USt. Datenstände können voneinander abweichen.
Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter
+43 664 222 66 00.






























