Wenn Krisen zu Chancen werden

Wenn Krisen zu Chancen werden Foto: ©MYsolution
Stainach: Streaming-Premiere der MYsolution Junior Company ein voller Erfolg.

Die aktuelle Situation zwingt in vielen Bereichen zu Veränderungen und Anpassungen. Diese machen auch vor dem das Stainacher Jungunternehmern der MY solution Junior Company nicht Halt. Am Montag Abend (07.12.2020) hat das Team rund um Geschäftsführerin Susanne Wagner eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass unter Druck die besten Ideen entstehen können. Man hat aus der Not eine Tugend gemacht und die offizielle Eröffnungsfeier der Junior Company kurzerhand komplett in die digitale Welt verlegt. Jeder und jede Interessierte konnte ganz einfach mittels Link am LIVE-Stream teilnehmen und aus erster Hand erfahren, was die Stainacher Schüler bereits erlebt haben, aktuell entwickeln und in Zukunft planen.

Mit phasenweise über 100 Teilnehmern im Stream konnte unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen ein breites Publikum erreicht werden.

„Besonders die perfekte technische Umsetzung war eine riesige Herausforderung. Ein Event dieser Art hat es bei uns noch nie gegeben. Trotz großer Aufregung haben wir hier eine sehr gute Performance über die Bühne gebracht. Mit den Erfahrungen aus diesem Abend sind wir für die nächsten Monate – egal ob mit oder ohne Einschränkungen – gut gewappnet“, so Julian Mayer, Hauptverantwortlicher bei MY solution für die technischen Umsetzung der Eröffnungsfeier.

Die Vorbereitungen auf diesen speziellen Abend liefen schon lange auf Hochtouren und mussten immer wieder kurzfristig angepasst werden. Entsprechend groß war die Erleichterung nach der erfolgreichen Präsentation nicht nur unter den Teammitgliedern, sondern auch bei Coach Mag. Christian Quehenberger. „Deshalb sind wir umso stolzer, so eine erfolgreiche Eröffnungsfeier auf die Beine gestellt zu haben“, so der Coach.

Die Eröffnungsfeier war der offizielle Startschuss ins Geschäftsjahr. Nun starten die Jungunternehmer so richtig los! Viele Kunden sollen noch vor Weihnachten mit Produkten versorgt werden. Ab sofort können alle die MY solution Produkte über den eigenen Online-Shop (www.my-solution.org) erwerben. Nur wenige Tage später werden die mit viel Freude und Liebe zum Detail verpackten Wunschprodukte bequem nach Hause geliefert. Für mehr Sicherheit für alle.

Der erste Schritt ins Junior Jahr ist getan. Die Liste mit Plänen für die Zukunft ist lang. Der Besuch von Handelsmessen im In- und Ausland steht ganz oben auf der Liste. Bis es soweit ist tüfteln wir intensiv an unserem innovativen Projekt und arbeiten an der Optimierung unserer Produkte weiter.

Kontakt – MY solution Junior Company
• Katarina Ostojic – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mag. Christian Quehenberger – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.