In Schladminger Hotels belästigt

Empfehlung Polizei Schladming Polizei Schladming
Der Polizei Schladming ist es gelungen, einen 23-Jährigen auszuforschen, der in Hotels zumindest drei Frauen sexuell belästigt haben soll.

Zu Wochenbeginn hatte eine Grazerin bei der PI Schladming anzeigt, dass sie in einem örtlichen Hotel beim Aufsperren ihrer Zimmertür von einem Mann unsittlich berührt worden sei.
Sie gab an, sich daraufhin im Zimmer eingesperrt zu haben; währenddessen sei der Mann geflüchtet.
Zwei Tage später erstatteten zwei Frauen aus Italien Anzeige, wonach sie in einem weiteren Hotel in Schladming im Lift bzw. auf dem Weg in ihre Zimmer von einem Mann unsittlich berührt worden wären.

Im Zuge intensiver Erhebungen gelang es der Kriminaldienstgruppe der Polizei Schladming, einen in Salzburg wohnhaften 23-Jährigen als mutmaßlichen Täter auszuforschen.
Der Beschuldigte zeigte sich geständig und gab an, bereits seit Ende des Vorjahres Hotels im Umkreis seines Wohnortes aufgesucht zu haben, um dort Frauen, die er alleine antraf, auf die erwähnte Art zu belästigen.
Als Motiv gab der Beschuldigte an, dass er sich dabei sexuell erregen konnte.

Der 23-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt. Weitere Erhebungen werden geführt.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.