Schwerer Unfall bei Stainach

Empfehlung Schwerer Unfall bei Stainach
Freitagvormittag, 15. Februar 2013, wurden bei einem Verkehrsunfall auf der B320 zwei Personen schwer und zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 08.40 Uhr befuhr eine 35-Jährige aus der Slowakei, aus Richtung Liezen kommend, mit ihrem Pkw die Ennstalbundesstraße in Richtung Schladming. Auf Höhe der Umfahrung Stainach geriet sie aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 45-jährigen Deutschen. In der Folge schleuderte das Fahrzeug der 35-Jährigen weiter, streifte auf der Gegenfahrbahn einen Pkw und prallte schließlich frontal gegen einen weiteren Pkw, gelenkt von einem 33-Jährigen aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung.

Bei dem Verkehrsunfall wurden die 35-Jährige Lenkerin und ihre 62-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Der Deutsche und der Salzburger Fahrzeuglenker wurden nach bisherigem Ermittlungsstand leicht verletzt.

Die Ennstalbundesstraße war von 08.40 bis 10.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine Umleitung durch das Ortsgebiet Stainach wurde eingerichtet.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.