LKW-Bergung in Kirchenlandl

Empfehlung LKW-Bergung in Kirchenlandl
Die FF Kirchenlandl wurde am 27. März um 8:15 Uhr, mittels stillem Alarm (SMS-Alarmierung), zu einer LKW-Bergung beim Postverteilerzentrum in Kirchenlandl gerufen.

Der Fahrer eines Post-LKW kam durch die winterlichen Verhältnisse von der Fahrbahn ab und rutschte mit der Hinterachse ins Bankett, dabei wurde eine Straßenlaterne umgefahren.
Nach mehrmaligem Versuche wieder auf die Straße zu gelangen, gruben sich die Hinterräder so tief in die Erde, dass der LKW stecken blieb.

Die Feuerwehr Kirchenlandl rückte mit TLFA-2000 und 4 Mann zum Einsatzort ab um dem Fahrer aus seiner Misere zu befreien.
Mittels Stahlseil, welches am TLFA befestigt wurde, konnte der LKW wieder rasch auf die Fahrbahn gezogen werden. Danach konnte der Fahrer des LKW´s seine Fahrt unbeschadet fortsetzen.

Nach ca. einer Stunde konnte die Mannschaft wieder ins Rüsthaus einrücken und wieder einsatzbereit bei Florian Liezen melden.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.