Ehefrau schwer misshandelt

Empfehlung Ehefrau schwer misshandelt
Bad Mitterndorf, Ein 52-jähriger Wiener attackierte am Dienstag, zwischen 12.00 und 13.10 Uhr, seine 49-jährige in Bad Mitterndorf lebende Ehefrau, mit der er in Scheidung lebt.

Der Wiener suchte seine Frau in deren Wohnung auf, versetzte ihr im Verlauf einer Aussprache mehrere Faustschläge ins Gesicht, knebelte sie und drohte sie zu töten. 
Er riss ein Elektrokabel aus einer Steckdose und gab ihr zu verstehen, dass er sie damit nun umbringen müsse. Erst nachdem die Frau ihm versprach, mit ihm einen Neuanfang zu versuchen und keine Anzeige gegen ihn zu erstatten, 
ließ der 52-Jährige von der Frau ab.Er verließ die Wohnung und fuhr mit dem PKW nach Wien. Die 49-Jährige wurde im Gesicht, an beiden Armen und am Körper verletzt und im LKH Bad Aussee ambulant behandelt. 

Sie erstattete am Abend des 28.5. Anzeige bei der Polizei. Mittwochvormittag stellte sich der der 52-Jährige nach telefonischer Kontaktaufnahme dann auf der Polizeiinsepktion Stainach. 

Der Verdächtige befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam und wird nach Abschluss der Einvernahmen in die Justizanstalt Leoben eingeliefert werden.

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.