Suche nach vermisster Frau

Empfehlung Suche nach vermisster Frau zeitungsfoto.at
Eine großangelegte Suchaktion nach der vermissten 21-jährigen Frau in Neu-Rum ist auch zwei Tage nach ihrem Verschwinden erfolglos geblieben.

Unterdessen ermittelt jetzt das Landeskriminalamt Tirol in alle Richtungen. Ein Verbrechen könne nicht ausgeschlossen werden, so die Polizei.

Am Montag wurde weiter intensiv nach der jungen Frau in Neu-Rum gesucht. Auch Polizeihubschrauber wurden dafür eingesetzt. Die Suche blieb aber bisher erfolglos. Es gebe auch keinen Hinweis auf einen möglichen Aufenthaltsort, sagen die Ermittler. Auch das Handy der Frau könne nicht geortet werden, da es ausgeschaltet ist.

Parallel dazu laufen die Ermittlungen der Polizei in dem Fall auf Hochtouren. Die 21-jährige Frau aus Reutte soll nach Lokalbesuchen in Innsbruck mit ihrem Freund nach Neu-Rum bei Innsbruck in seine Wohnung gefahren sein. Gegen 3.30 Uhr habe sie die Wohnung dann verlassen mit dem Hinweis, sie komme gleich wieder. Seither fehlt jede Spur von ihr. Seit der Nacht von Freitag auf Samstag wird die junge Frau aus Reutte vermisst.

„Wir nehmen den Fall sehr ernst", sagt Walter Pupp, der Leiter des Landeskriminalamtes. „Wir sind dabei, die letzten Kontakte der Frau abzuklären", erklärt er weiter. Das Verschwinden der jungen Frau sei ungewöhnlich, zumal diese als sehr verlässlich gegolten habe.

„Wir ermitteln jetzt sehr intensiv", sagt Pupp. Es gebe aber derzeit keinen Verdacht oder Hinweis auf ein eventuelles Gewaltverbrechen oder einen Unfall. „Wir schließen aber nichts aus", so der Leiter des Landeskriminalamtes.

Bericht: ORF-Tirol

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.