Werbung
Fahrradfahrer erlitt schwere Verletzungen

Gegen 13.10 Uhr war ein 19-jähriger Pkw-Lenker auf der L741 durch das Ortsgebiet von Irdning in Fahrtrichtung Aigen unterwegs. An einer Engstelle musste der Lenker verkehrsbedingt sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen.
Der nachfolgende 52-jährige Radfahrer dürfte den Bremsvorgang zu spät bemerkt haben und kollidierte mit dem stehenden Pkw. Dabei erlitt er schwere Verletzungen im Gesichtsbereich.
Der Verletzte wurde nach medizinischer Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungshubschrauber Christophorus 14 in das LKH Graz geflogen.
Der Radfahrer trug einen Helm. Ein Alkotest verlief negativ.
Werbung
Ähnliche Beiträge zum Thema
Aktuelle Engergiepreise
im Vergleich
Preisbasis: ct/kWh. Strom = Börsenpreis netto (ohne Netzentgelte, exkl. USt.); Gas = Haushalts-Gesamtpreis; Heizöl und Pellets = Endkundenpreise inkl. USt. Datenstände können voneinander abweichen.
Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter
+43 664 222 66 00.































