Werbung
Eislaufen am Fuße des Loser

Es ist klirrend kalt draußen. Die Strahlen der Sonne werden gegen Abend schwächer und können die roten Nasen der Kinder nur mehr kitzeln. Denen ist das aber völlig egal, es wird gekichert, gerufen, gelacht und manchmal auch ein wenig geweint. Manche sausen mit vollem Elan oder Elegant über die Eisfläche, andere wiederum stehen noch recht wackelig auf den Kufen; fallen des Öfteren hin und werden deshalb von Mama oder Papa an den Händen gehalten. Ringsum tief verschneite Wiesen und Wälder – Postkartenidylle! Aber dafür, ist Altaussee ja über das ganze Jahr hinweg bekannt.
Der beliebte Eislaufplatz in Altaussee wird in Kürze wieder eröffnet! Wie schon seit vielen Jahren steht in Altaussee am Brunnerplatz, Nähe Seevilla/Tennisplatz/Madlmeier, direkt am Seeufer wieder der bestens beleuchtete Eislaufplatz allen Wintersportfreunden zur Verfügung!
Öffnungszeiten täglich 16-20 Uhr, in den Ferien und an Sonn- und Feiertage sogar schon ab 14 Uhr!
Infos unter www.fc-ausseerland.at oder per Mail unter
Werbung
Ähnliche Beiträge zum Thema
Aktuelle Engergiepreise
im Vergleich
Preisbasis: ct/kWh. Strom = Börsenpreis netto (ohne Netzentgelte, exkl. USt.); Gas = Haushalts-Gesamtpreis; Heizöl und Pellets = Endkundenpreise inkl. USt. Datenstände können voneinander abweichen.
Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter
+43 664 222 66 00.






























