Werbung
Skifahren mit einer Weltmeisterin

Kathrin Zettel, ehemalige österreichische Skirennläuferin, wurde 2009 Weltmeisterin in der Super-Kombination und zählte zu den besten Athletinnen in den technischen Disziplinen Riesenslalom und Slalom.
Zahlreiche Erfolge sprechen für die sympathische Rennläuferin aus Niederösterreich, die am 13. Juli ihren Rücktritt vom aktiven Rennsport bekannt gab und in Hall bei Admont ihre neue Heimat an der Seite von Kurt Gaubinger fand.
Dass Kathrin das Ski fahren nach wie vor bestens beherrscht, können ambitionierte Skifahrer während eines Skitages auf der Kaiserau gerne herausfinden.
Wenn Du mit Kathrin Zettel einen Skitag auf der Kaiserau verbringen möchtest, hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Die Kaiserau und das Hotel Spirodom machen es möglich und bieten ein exklusives VIP-Package.
Die Termine dafür wären 2018:
13. – 14. Jänner / 27. – 28. Jänner
3. – 4. Februar / 10. – 11. Februar
Für 6 bis 8 Personen – fortgeschrittenes Skifahrlevel.
Nähere Informationen unter 03613 / 36600 oder
Werbung
Ähnliche Beiträge zum Thema
Aktuelle Engergiepreise
im Vergleich
Preisbasis: ct/kWh. Strom = Börsenpreis netto (ohne Netzentgelte, exkl. USt.); Gas = Haushalts-Gesamtpreis; Heizöl und Pellets = Endkundenpreise inkl. USt. Datenstände können voneinander abweichen.
Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter
+43 664 222 66 00.































