Werbung
Jahresabschluss der Stockschützen
Bei herrlichem Spätsommerwetter absolvierten am vergangenen Wochenende neun 4er Teams die erforderlichen Kehren und kämpften dabei um jeden Punkt. Nach der vom Sektionsleiter und geprüften Schiedsrichter Helmut Hösl erfolgten Auswertung stand das Endergebnis fest und nachfolgend durch Hösl und SL StV Toni Vogel die Siegerehrung vorgenommen.
Überlegener Sieger wurde das Team von Mannschaftsführer Josef Winkler mit Aigner Gabi, Dieter Mitterer und Erwin Lemmerer. Den 2. Platz belegte Franz Seggl mit Hanni Huber, Ingrid Ebner und Helene Kreutzer. Den 3. Platz sicherte sich überraschend die Mannschaft „Der SU Vorstand“ mit Walter Stock, Präsident DI (FH) Werner Schwaiger, Kulturreferent Gerhard Prüggler und der Sektionsleiterin Fit/Gesundheitssport-Damen Gisela Lux.
Vor dem Umschneiden des Maibaumes wurde ein Schätzspiel durchgeführt. Dabei galt es, die Höhe/Länge des Baumes zu schätzen. Gewonnen wurde der Maibaum von Gusti Schachner, die mit geschätzten 17,40 m der tatsächlichen Länge von 17,25 Meter am nächsten kam.
Bestens von der Kantinenbesatzung unter Gabi Hösl mit Speis‘ und Trank versorgt und „eingehenden Nachbetrachtungen über den einen oder anderen Punkt“ endete die gemütliche Veranstaltung erst in den späten Abendstunden.
Werbung
Ähnliche Beiträge zum Thema
Aktuelle Engergiepreise
im Vergleich
Preisbasis: ct/kWh. Strom = Börsenpreis netto (ohne Netzentgelte, exkl. USt.); Gas = Haushalts-Gesamtpreis; Heizöl und Pellets = Endkundenpreise inkl. USt. Datenstände können voneinander abweichen.
Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter
+43 664 222 66 00.
































