Rottenmann öffnet seine LG-Pforten
- verfasst von BLO24
- Fenstergucker
Das neue Landmarkt Lagerhaus Rottenmann öffnet seine Pforten
Nach einer viermonatigen, intensiven Bauphase wird am 7. September das Landmarkt Lagerhaus Rottenmann eröffnet – ein moderner Nahversorgungsmarkt für Haus-, Garten-, Bau- und Agrarprodukte.
Zur Eröffnung hat sich Landmarkt etwas ganz Spezielles einfallen lassen: Pro 100 Euro Einkauf gibt’s an den Eröffnungstagen 7. und 8. September eine Kiste Bier gratis dazu.
Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Gartenhäckslervorführung, Rasenberatung, Ponyreiten, Hüpfburg sowie musikalische und kulinarische Köstlichkeiten.
„Mit gut 700 m² Verkaufsfläche vergrößert sich das Lagerhaus um mehr als das Vierfache im Vergleich zum alten Rottenmanner Lagerhaus. Die gesamte Nutzfläche beläuft sich auf knapp 1.700 m².
Speziell in den Bereichen Baustoffe und Gartentechnik haben wir unser Sortiment maßgeblich erweitert“, so Herbert Beichtbuchner, Marktleiter vom neuen Lagerhaus.
Kundennähe, regionale Nahversorgung und Nachhaltigkeit sind Grundpfeiler in der Philosophie von Landmarkt. Im Bereich Energie wird auf nachhaltige Konzepte geachtet:
Die Beheizung erfolgt mittels Erdwärmepumpe, für die Stromerzeugung wurde eine Photovoltaikanlage installiert. Der Energieverbrauch wird durch architektonische Maßnahmen und modernster Bauweise auf ein Minimum reduziert.
„Als regionales Unternehmen liegt uns die Wertschöpfung in der Region und die Sicherung von Arbeitsplätzen besonders am Herzen“, meint Dir. Johannes Pauritsch, Geschäftsführer der Landmarkt KG.
„Der eindeutige Wettbewerbsvorteil gegenüber unserer Mitbewerber ist das Einkaufen in entspannter und freundlicher, beinahe familiärer Atmosphäre – keine nervenaufreibende Staus und keine unübersichtlichen Großmarkthallen.
Das Landmarkt Lagerhaus punktet mit persönlicher Kundennähe und sehr hoher fachlicher Kompetenz“, ist sich Johannes Pauritsch sicher.
Schlagwörter