Eurogast bewirtet weltmeisterlich

Empfehlung Eurogast bewirtet weltmeisterlich
Mit Eurogast weltmeisterlich bewirten

„Weltmeisterlich bewirten" hieß es auf der EGA 2012, der größten Gastro-Fachmesse in der Region, von Eurogast Landmarkt. Die Anspielung auf die WM 2013 versinnbildlicht das hohe Niveau, das Eurogast als starker Partner der Gastronomie und Hotellerie bietet.

An die 60 Aussteller informierten die Messebesucher über bewährte Produkte und Neueinführungen am Markt. Zahlreiche Messestände und Verkostungen luden zum Gustieren und Verweilen ein. „Die EGA gilt für die Gastronomen und Hoteliers unserer Region als beliebter Treffpunkt und Auftakt für die bevorstehende Wintersaison, die heuer natürlich besonders von der bevorstehenden WM geprägt ist", meint Gerald Gutmann, Leiter von Eurogast Landmarkt. Der traditionelle EGA-Bieranstich stellte den Startschuss für Geselligkeit dar, die bei der Messe einen besonderen Stellenwert hat.

Die EGA 2012 stand ganz im Zeichen der Eurogast Qualitätsprodukte, die sich im neuen Design präsentieren und sich aufgrund großer Beliebtheit einer laufenden Sortiments-Erweiterung erfreuen dürfen. Am Eurogast-Stand konnten sich die Messebesucher beim „Live-Scannen" von der einfachen Handhabung des Eurogast Best.Friend, einem revolutionären, mobilen Bestellsystem, überzeugen. Mit diesem Gerät haben die Kunden die Möglichkeit, die Ware per Scanner direkt vom eigenen Lager aus zu bestellen. Ebenfalls am Eurogast Stand konnten sich die Kunden zur Golf Trophy 2013 von Eurogast Landmarkt anmelden, wobei sich bereits viele begeistert zur Teilnahme eingetragen haben.

Die Messe fand in bewährter Weise in der hauseigenen Messehalle statt. Die Kombination aus Messebesuch und Einkaufserlebnis fand großen Anklang bei den Kunden. In der Geschirrabteilung konnte man Produktneuheiten im Bereich „Kochgeschirr" sowie die Wintertrends der Tischdekoration begutachten. Bei einem Qimiq-Seminar haben die Kunden Interessantes zu den vielfältigen Einsatzbereichen erfahren. In der Eurogast-Frischeabteilung kamen Naschkatzen beim Schokobrunnen voll auf ihre Kosten. Der EGA Kinderclub, mit Spiel- und Bastelmöglichkeiten, trug zum entspannten Messebesuch der Eltern bei.

Die EGA 2012 endete mit einem Besucherrekord. Nach diesem vielversprechenden Start blickt man bei Eurogast optimistisch in die kommende Wintersaison.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.