Die 500-er Marke geknackt

Empfehlung Obmann Franz Luidold mit dem scheidenden Kassier Dieter Stachl und dem neuen Kassier Sibel Celiker Obmann Franz Luidold mit dem scheidenden Kassier Dieter Stachl und dem neuen Kassier Sibel Celiker
Bei der kürzlich in Aigen abgehaltenen JHV des Sportvereines Aigen konnte Obmann Franz Luidold eine positive Bilanz ziehen.

Erfolgreiche Bilanz:
In den sechs Sektionen wird ausgezeichnete Arbeit geleistet. Die Aufgabe des Sportvereines ist in erster Linie die Förderung der Jugend und dieser Aufgabe wird optimal nachgekommen, eine noch engere Zusammenarbeit mit anderen Sportvereinen der Region und den Schulen ist jedoch längerfristig geplant. Dies zeigt sich auch darin, dass die Angebote der Sektionen Fußball, Tennis und Laufen rege in Anspruch genommen werden, am Lauftraining nehmen derzeit beispielsweise rund 20 Kinder teil. Die Entwicklung der Mitgliederzahl ist sehr erfreulich, so hat der SV momentan erstmals mehr als 500 Mitglieder. Die einzelnen Sektionen konnten sich allerdings nicht nur über steigende Mitgliederzahlen freuen, sondern auch gute Erfolge verzeichnen, so konnte die Sektion Laufen im Bezirkslaufcup die 3+3-Wertung für sich entscheiden, und auch die Sektion Schützen zeigte bei den Bezirksmeisterschaften und anderen Bewerbe sehr gute Leistungen, wobei hier Ferdinand Peer besonders hervorzuheben ist. Eine Überraschung boten die Vereinsmeisterschaften der Sektion Tennis mit Florian Daum als neuem Vereinsmeister, den Vereinslauf konnten Heike Göschl und Wolfgang Hussauf für sich entscheiden.

Personelle Veränderungen
Das neue Sportjahr bringt für den SV Aigen einige personelle Veränderungen – so legten Kassier Dieter Stachl und sein Stellvertreter Stefan Seebacher ihr Amt zurück, ihre Aufgaben werden in Zukunft von Sibel Celiker und Günther Sorger übernommen. In den Sektionen Tennis und Fußball treten neue Jugendleiter, Harald Grießer und Emil Zechmann, in die Fußstapfen von Michael Pehab und Gerhard Schiefer. Auch der Sektionsleiterstellvertreter der Sektion Laufen, Herbert Rindler, kann aus zeitlichen Gründen seine Aufgaben nicht mehr weiterführen und hat sein Amt zurückgelegt. An dieser Stelle geht ein herzliches Danke an alle Funktionäre, die sich in den letzten Jahren voller Energie für den Verein eingesetzt haben.

Mixed-Mannschaft gesucht

Die junge Sektion Volleyball würde sich sehr über neue, motivierte Spielbegeisterte freuen. Die Trainingszeiten sind jeweils Freitag ab 19:00 im Turnsaal des BG/BRG Stainach, bzw. in der Ennstalhalle in Liezen. Weitere Informationen gibt es auf www.svaigen.at bzw. auf der Facebook-Gruppe „Hobbyvolleys Aigen". Einen kurzen Blick auf die Homepage zu werfen, lohnt sich allerdings nicht nur für Volleyball-Interessierte, da nach ihrer Neugestaltung Aktuelles aus den Sektionen noch übersichtlicher präsentiert wird.
Mit dem Blick auf diese erfreulichen Entwicklungen bedankt sich der SV Aigen bei allen Sponsoren und Gönnern und erwartet ein erfolgreiches Sportjahr 2013.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.