Gedenkschiessen für einen großen Schützenmeister

Aigen im Ennstal: Am 30. und 31. August findet in der Puttererseehalle das Kaiser Willi Gedenkschiessen statt.


10 Jahre ist es schon her, dass der charismatische und überaus sympathische Vizeleutnant Kaiser Willi, auf einer Wanderung verstorben ist. Viel zu früh, für seine Familie, Freunde, Kollegen und alle die ihn kannten.

Unvergessen bleibt mir seine herzliche Art und sein Humor, wenn wir wieder mal im Schützenlokal Aigen unsere Freizeit mit Schüssen auf Ring- und Wildscheiben verbrachten. Stets hatte Kaiser Willi einen aufmunternden Spruch parat, wenn man über seine Schussleistung nicht zufrieden war. Und bei der abschließenden Siegerehrung fand er jedes Mal auch motivierende Worte für die „hinteren“ Plätze – Üben, üben, üben.

Viel zu früh verstorben, aber in unseren Herzen und Gedanken immer präsent. Und das wird auch so bleiben.

Der Sportverein Aigen/Ennstal lädt am Freitag, den 30. August von 10 bis 21 Uhr und am Samstag, den 31. August von 10 bis 16 Uhr zum „JEDERMANN – KAISER WILLI GEDENKSCHIESSEN“ in die Puttererseehalle. Das Gedenkschiessen wir in Klassen für Hobby- und Sportschützen unterteilt. Auskünfte und Anmeldung bei:

OSM Rojer Gitti unter Tel: 0660 867 10 42

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Auf die Sieger warten wertvolle Sachpreise!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.