Die Seer auf der Kaiserau

....und ganz rechts unser fotoscheuer Marc BLO24 ....und ganz rechts unser fotoscheuer Marc
Unter dem weiten Himmel der steirischen Alpen, umgeben von atemberaubenden Landschaften und dem inspirierenden Ambiente der Kaiserau, wird ein besonderes musikalisches Erlebnis stattfinden.

Die Seer, eine der bekanntesten und beliebtesten österreichischen Volksrockbands, wird am 5. August auf der Kaiserau ihr Publikum begeistern. Das Konzert, welches um 21 Uhr beginnt, verspricht eine Nacht voller Emotionen, Leidenschaft und erstklassiger Musik.

Mit mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung haben Die Seer eine starke Bindung zu ihrer Fangemeinde aufgebaut und versprechen, ihre größten Hits auf die Bühne zu bringen. Wie Fred Jaklitsch, Mitglied der Band, betonte, bleibt die Begeisterung und die gesunde Anspannung vor jedem Konzert bestehen. Mit ihrer Leidenschaft für das Songschreiben und die Musik, verspricht er, dass das Konzert ein einzigartiges Erlebnis werden wird.

Bilder von der Seer-Pressekonferenz

Bevor Die Seer die Bühne betreten, wird das Publikum von den Musikkapellen aus Admont-Hall, Gaishorn-Treglwang, Johnsbach, und Weng im Gesäuse, eingestimmt. Der Musikbezirk Liezen feiert sein 70-jähriges Bestehen mit einem besonderen Thema: "Blasmusik in den Bergen". Ein wahrlich passender Titel für eine Open-Air-Veranstaltung in den Alpen.

Auch Bürgermeister Christian Haider von Admont zeigt sich begeistert von der Veranstaltung: "Ich habe selbst das Heim-Open-Air der Seer in Zloam oft besucht und freue mich, dass es heuer hier bei uns in Admont stattfindet. Das Konzert passt gut in die Region und gut auf die Kaiserau. Der Zuspruch ist groß, dass wir das nun erstmalig bei uns in der Gemeinde Admont austragen dürfen."

Der Kartenvorverkauf läuft bereits und bis jetzt wurden 1200 Tickets verkauft. Insgesamt werden um die 3.000 Seer-Fans auf der Kaiserau erwartet. Tickets sind in allen Raika-Filialen, bei Libro, Media Markt, Trafikplus und allen oeticket-Verkaufsstellen erhältlich. Für eine reibungslose An- und Abreise sorgt das Benediktinerstift Admont, das Infrastruktur, Gelände und Parkplatz zur Verfügung stellt. Shuttlebusse fahren vom Paltental und von Admont zum Festgelände und wieder zurück.

Eingebettet in die malerische Kulisse der Kaiserau, die auf etwa 1.100 Metern Seehöhe liegt und ein ganzjähriges Freizeitparadies für Erholungssuchende und Sportler ist, verspricht dieses Konzert ein unvergessliches musikalisches Ereignis zu werden. Es wird eine besondere Nacht, ein Zusammentreffen von Musik und Natur, das die Herzen aller Fans der Seer und Liebhaber guter Musik höherschlagen lässt.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.