„Dolce Vita“ und Urlaubsflair in Liezen

Giuseppe Matozza BLO24 Giuseppe Matozza
Unter dem Motto „Erlebnis Innenstadt“ bringen das neue City Management und das Kulturreferat der Stadt Liezen mit dem „Mercato Italiano“ Dolce Vita, italienisches Flair und kulinarische Köstlichkeiten nach Liezen.


Von Donnerstag, 24. bis Samstag, 26. August 2023 wird am Kulturhausplatz jeweils ab 9 Uhr bis abends eine große Auswahl an frischen regionaltypischen Produkten angeboten.

Vertreten sind Sizilien mit Mandelgebäck und sizilianischen Weinen, Sardinien mit dem Schafskäse Pecorino, Apulien mit frischen Oliven, verschiedenen Brotsorten und dem Salzgebäck Taralli, die Toskana mit Gorgonzola und regionalen Weinen, die Lombardei mit Salami und Pasta, Umbrien mit Prosciutto crudo und Trüffelprodukten, Kalabrien mit dem Riesenkäse Provolone, sowie Südtirol mit Speck, Hirschsalami, Gamswurst, Schüttelbrot und Vinschgerl. Italienische Musik und Sitzmöglichkeiten laden zum gemeinsamen Genießen und Verweilen ein.

Ein Team wird zudem an den 3 Abenden italienische Spezialitäten anbieten, wie etwa frische Venus- & Miesmuscheln, Taglierini und frischen Fisch vom Grill. Zum Abschluss des 3-tägigen Spezialitätenmarkts wird am Samstag, den 26. August ab 19 Uhr ein großes italienisches Fest gefeiert mit dem italienischen Entertainer Giuseppe Matozza, der mit den besten Italo Hits & Evergreens für Urlaubsstimmung sorgen wird. Für Kinder wird es an diesem Tag auch einen "Mini Luna Park" Kinderbereich mit Hüpfburg und Kiddy Rides geben.

Der Eintritt ist frei!

Genießen Sie 3 Tage lang mediterranes Urlaubsflair in der Liezener Innenstadt und ein „Festa Italiana“ für die ganze Familie! La vita è bella!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.