Schenk ein Stück Weihnachtsglück!
- verfasst von BLO24
- Kulturelles
Das Rote Kreuz Liezen und das ELI Einkaufszentrum bringen auch heuer wieder Weihnachtsfreude in die Region! Die erfolgreiche Aktion „Weihnachtswunschbaum“ startet am 16. November 2024 und lädt alle herzlich ein, Weihnachtsengel für Menschen in schwierigen Lebenslagen zu werden.
Bis zum 14. Dezember 2024 können Sie den Weihnachtswunsch eines Mitmenschen erfüllen. Die Idee ist simpel und berührend: Ein Weihnachtsbaum, geschmückt mit Holzengeln, steht im ELI Einkaufszentrum bereit. Jeder Engel trägt den Wunsch eines Menschen aus Liezen, der sich in einer finanziellen Notlage befindet.
So funktioniert’s:
Engel nehmen: Wählen Sie einen Holzengel mit einem Wunsch vom Baum.
Geschenk besorgen: Erfüllen Sie den Wunsch – sei es Kinderspielzeug, warme Kleidung oder eine Kleinigkeit wie Tee oder Zucker.
Abgabe: Verpacken Sie das Geschenk, versehen Sie es mit dem Etikett vom Engel und geben Sie es beim Floristen Immanuel im ELI oder direkt beim Roten Kreuz Liezen ab. Den Engel dürfen Sie als Erinnerung behalten!
„Die Wünsche sind bescheiden, und genau das berührt uns jedes Jahr aufs Neue. Gemeinsam können wir Menschen, die gerade eine schwere Zeit durchleben, zu Weihnachten ein Lächeln schenken,“ erklärt Bernhard Gugl vom Roten Kreuz Liezen.
Seien Sie Teil dieser wundervollen Aktion und schenken Sie ein Stück Weihnachtsglück! Das Rote Kreuz und das ELI Einkaufszentrum danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern herzlich und wünschen eine frohe Adventzeit.
Werden Sie zum Weihnachtsengel – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!