Was wäre Fasching ohne Kinder?

Empfehlung Was wäre Fasching ohne Kinder?
Ohne Zweifel farbloser, leiser und weniger vergnüglich fürs Auge.

Doch dem war nicht so.

Viele Kinder, Eltern und auch Großeltern waren auch heuer wieder maskentechnisch kreativ und zeigten mit gelungenen Verkleidungen, dass der Kinderfasching das Highlight für sie im Liezener Fasching ist. Mit ein Grund dafür sind sicher jedes Jahr die Spiele, die Tänze, die Showtanz-Truppe der Kinderfreunde und die kleinen Aufmerksamkeiten, die von den Kinderfreunden Liezen für dieses Event vorbereitet werden.

Im Beisein von Bgm. Rudi Hakel und Vzbgm. Roswitha Glashüttner ging am Faschingssonntag ab 14 Uhr im Kulturhaus Liezen so richtig die Post ab. Dank der vielen Sponsoren, insbesondere die Donut´s von Mac Donald, die für die Kinder eine liebgewonnene Stärkung darstellen, wurde auch der diesjährige Kinderfasching wieder ein voller Erfolg.

Die Kinderfreunde Liezen freuen sich schon auf ein rundes Kinderfasching-Jubiläum im nächsten Jahr und die Kinder dürfen dann auf besondere Überraschungen gespannt sein.

Viele Bilder von Adrian Zauner

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.