Zwergerlfest ohne Schneewittchen

Empfehlung Oberzerg Karli und sein kleiner Bruder Martin Oberzerg Karli und sein kleiner Bruder Martin
Am vergangenen Wochenende gab es im Ortsteil Weißenbach/Liezen

eine extreme Rudelbildung von Zwergen, die ja sonst bekanntlich eher zurückgezogen und tief im Wald hausen oder vereinzelt bei Faschingsveranstaltungen auftauchen.

Auf einer sehr sonnigen Anhöhe im Ort fand sich eine beachtliche Anzahl dieser raren Spezies ein und scharte sich um Oberzwerg Karli und seinen kleinen Bruder Martin.

Gut informierte Kreise wussten zu berichten, dass Zwerg Karli die Meute mit allerlei Leckerlis wie Gerstensaft, Rebensaft, destillierten Früchten und auch verschiedenen Futtermitteln wie Gulasch, Würstel, sowie allerlei Knabbereien anlockte und in weiterer Folge zu lustigen Spielchen animierte.

Auffällig daran war, dass wohl viele Zwerginnen, aber kein Schneewittchen zu erblicken war. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch und dadurch ersparte man sich auch die böse Hexe und den Prinzen, diesen Küsserkönig.

Es ist auch an die Öffentlichkeit gedrungen, dass es diese Zusammenkünfte schon seit vielen Jahren gibt und jedes Mal mehr von diesen kleinen (und teilweise sehr großen) Waldbewohnern auf den Hügel pilgern, um von Zwerg Karli und seinen Helferlein bewirtet zu werden.

Und eines wurde auch heuer wieder eindeutig klar. Zwerge kennen keine Uhr und sind deshalb sehr schwer zum Nachhausemarsch zu bewegen.

Otto S.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.