Bildhübsche Missen in Niederöblarn

Empfehlung Bildhübsche Missen in Niederöblarn BLO24
Wahl zur Miss Ennstal 2011 bei der CLUB-SPORTUNION Niederöblarn.

Im Zuge des Ennstaler Oktoberfestes, welches am 17. September 2011 am Gelände der Club-Sportunion Niederöblarn sattgefunden hat, wurde die Schönste der Schönen aus dem Ennstal gesucht. Und wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich auch die Qual. Das wird sich wohl auch Abfahrtsass Klaus Kröll aus Öblarn gedacht haben, der als Juror am Laufsteg saß. Durch das Programm des Abends führte Moderatorin Josi Rieberer.

Doch bis zum Auftritt der schönsten Ennstalerinnen, gab es noch ein sehenswertes Vorprogramm. Die besten Motorkunstflugpiloten aus ganz Österreich flogen einen Freestyle Motorkunstflug Wettbewerb und ein Showprogramm der Extraklasse – mit viel Schall und Rauch. Gewonnen hat dies übrigens Leander Ahorner, vor Patrick Strasser. Um 19:00 Uhr eröffnete die ÖBLARNER MARKTMUSIKKAPELLE das Oktoberfest, natürlich gab es auch einen zünftigen Bieranstich durch Bgm. Johannes Zeiler, GF Dietmar Salmhofer, Vizepräsident der SU OÖ Walter Berger und Heinz Schwinger von der Brauunion Die nervliche Anspannung bei den acht Missen stieg so wie ihr Puls, als Moderator Herbert Gasperl eine nach der anderen zu sich auf die Bühne zum „Plauscherl“ auf die Couch bat. Jetzt galt es verbal zu bestehen und die Jury sowie die zahlreichen Gäste mit Witz und Esprit zu beeindrucken.

Anschließend war Selbstvertrauen und Figur im Bikini-Contest gefragt. Weil sich Wohlfühlen und Gelassenheit auszustrahlen auf dem Catwalk, wenn einem hunderte Leute auf Brust, Beine und Po starren, da gehört schon was dazu, wie ich meine. Da war die abschließende Dirndlpräsentation wohl zum runterfahren des Puls gedacht und wurde von allen acht „Drindl´n“ souverän bewältigt. Das galt übrigens für das gesamte Programm.

Die Tanz-Show-Einlagen während der Umkleidepausen waren ebenfalls vom Feinsten und die Tänzerinnen kamen dabei gehörig ins Schwitzen. So wie die Juroren, die abschließend die Qual der Wahl hatten. Ob Blond, ob Schwarz, ob Braun … es kann nur eine geben. Und das große Zittern am Schluss war wohl das Schlimmste für die acht Mädel an diesem Abend. Doch wie gesagt, nur eine kann gewinnen.

Miss Ennstal 2011 wurde mit der Startnummer 5: Vanessa Gerhardter, aus Rohrmoos.

Herzlichen Glückwunsch!

2. wurde mit Nr. 3 Lena Weissensteiner aus St. Gallen

3. wurde mit Nr. 7 Melanie Nebel aus Tauplitz

Der Vollständigkeit halber möchten wir nochmals alle Kandidatinnen nach Startnummern anführen. Sie alle haben an diesem Abend einen super Auftritt hingelegt:

Nr. 1 Kathrin Santner aus Trieben 19 Jahre

Nr. 2 Alina Wimmer aus Rottenmann 16 Jahre

Nr. 3 Lena Weissensteiner aus St. Gallen 16 Jahre

Nr. 4 Sandra Obermoser aus Untergrimming 16 Jahre

Nr. 5 Vanessa Gerhardter aus Rohrmoos 16 Jahre

Nr. 6 Katrin Schwab aus Bad Mitterndorf 16 Jahre

Nr. 7 Melanie Nebel aus Tauplitz 17 Jahre

Nr. 8 Marina Pitzer aus Schladming 19 Jahre

BLO24 gratuliert allen Teilnehmerinnen sehr herzlich.

Zu den bildhübschen Bildern:

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.