GoGo-Krampus in der Ausseer Straße

  Gestern Abend, von 22:00 bis 02:00 Uhr früh, wurden erste Ansätze der geplanten Innenstadtbelebung sichtbar. Und wie! Sechs feurige Damen der Agentur Dani, heizten den Liezener Nachtschwärmern ordentlich ein.

Ging es in der „Vielharmonie“ auch nicht mehr harmonisch über die Bar, sorgten die lasziven Krampuse im „Kino-Cafe“ schon für mehr Action. Dort zeigte Ettlmayr Junior, dass es junge Liezener mit „Eiern“ gibt, und riss als Gespiele der Krampus-Mädls die Besucher an der Bar zu Beifallsstürmen hin. Dass die furchtlosen Tänzerinnen auch mit Luzifer persönlich zu Rande kamen, stellten sie eindrucksvoll unter Beweis und packten den „Orangen-Teufl“ an den Hörnern. In der „American Bar“ hielt sich der Gästeansturm in Grenzen und so konnten sie die Kurtisanen des Teufels, zwischendurch etwas erholen. Insgesamt waren zwar viel zu wenige Besucher, für so eine „geile“ Veranstaltung, aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Trotzdem war „GoGo-Krampus in der Ausseerstraße“  ein Erfolg und eine Top Veranstaltung (wovon sich Bürgermeister Rudi Hakel in Begleitung seiner Gattin und Tochter vor Ort überzeugten).

Auch am 04. und 05. Dezember ist wieder der Teufel los, in Liezen am Hauptplatz. Die antörnende Grazie der tanzenden GoGo-Krampuse, werden diese Höllenteufel wohl nicht erreichen. Und wenn man vom Teufel spricht, werden in Zukunft wohl viele Männer an die GoGo-Krampuse der Ausseerstraße denken. So ist es jedenfalls auf den Fotos, in zahlreichen Augen zu lesen.

mehr Bilder von den GoGo-Krampusserln

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.