Tod nach Alkoholmissbrauch.

Empfehlung Tod nach Alkoholmissbrauch.
 Liezen - Eine Obersteirerin ist nach einem Medikamenten- und Alkoholmissbrauch Donnerstagmorgen, 10.03.2011, in ihrer Wohnung in der Siedlungsstraße verstorben.

Gegen 09:18 Uhr verständigte ein 58-jähriger Pensionist per Notruf die Rettung, dass seine 62-jährge Lebensgefährtin leblos auf dem Küchenboden liege. Nach dem Eintreffen der Rettungskräfte konnte die Frau in Bauchlage auf dem Küchenboden liegend vorgefunden werden. Die sofort eingeleiteten Reanimationsversuche durch ein Notarztteam verliefen erfolglos. Der Arzt konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen.

Die Leiche wurde vorläufig beschlagnahmt und eine Obduktion von der Staatsanwaltschaft Leoben angeordnet. Die Obduktion, die heute durchgeführt wurde, ergab, dass die Frau nach einem Medikamenten- und Alkoholmissbrauch eine Hirnschwellung erlitten hatte und daran verstorben war. Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.