Freche Räuber überfallen Bank

Empfehlung Freche Räuber überfallen Bank LKA Steiermark
Überfall auf Raiffeisenbank in Graz – LKA Steiermark bittet um Mithilfe.

Wir helfen gerne, vor allem, wenn es sich bei diesen Räubern, um zwei Täter handelt, die die Öffentlichkeit nicht scheuen. Der erste Täter, so scheint es zumindest, tippt sich beim Eintreten noch grüßend an die Kappe.

Das Landeskriminalamt Steiermark ersucht die Bevölkerung um Mitfahndung nach Banküberfall auf die RAIKA in 8010 Graz, Theodor- Körner-Str. 54 am 14.10.2011, 16:10 Uhr. Zur angeführten Tatzeit wurde die Raika von zwei dzt. unbekannten unmaskierten Männern überfallen. Laut den Angestellten wurden für die Tat ein Keramikmesser sowie eine Pistole verwendet.

1. Täter: ca. 50-60 Jahre, ca. 180-185cm groß, schlanke - mittelstarke Figur,  graumelierte kurze Haare, Brille mit roter Fassung, bekleidet mit einer dunklen Jacke mit Kapuze, Bluejeans und einer blauen Baseballkappe der Marke "Kappa" mit Logo an der linken vorderen Stirnseite, graue Sportschuhe. Der Täter hatte ein Plastiksackerl der Firma "Lidl" in seiner linken Hand. An der rechten Hand trug der Täter einen hellen Handschuh. Dieser Täter soll lt. Opfern ein Keramikmesser verwendet haben.

2. Täter: ca. 50-60 Jahre, ca. 170-175 cm groß, graue kurze Haare mit Mittelscheitel, seitlich bereits ein höherer Haaransatz, grauer Oberlippen- und Kinnbart, Brille mit dunkler Fassung, beige Jacke, dunkle oder graue Jean, dunkle Schuhe, Bauchansatz, etwas stärkere Figur. Der zweite Täter soll eine Pistole verwendet haben.

Anbei die zur Veröffentlichung freigegebenen Lichtbilder der Täter.

(LKA Stmk.-Raub)

Hinweise erbeten an den Journaldienst des LKA Steiermark - Tel. 0 59 133-60 3333

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.