BLO24 Werbepartner
Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 664 222 66 00.
Werbung
Kollision zwischen Pkw und Traktor

Gegen 20:25 Uhr war ein 21-jähriger Pkw-Lenker gemeinsam mit einem gleichaltrigen Beifahrer, beide aus dem Bezirk Liezen, auf der L 740 von Döllach kommend in Fahrtrichtung Liezen unterwegs. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve auf Höhe Straßenkilometer 2,4 zuerst auf das Straßenbankett und dann links von der Fahrbahn ab.
In der Folge überschlug sich der Pkw und kollidierte mit einem entgegenkommenden Traktor samt Schwader, gelenkt von einem 24-Jährigen aus dem Bezirk Liezen. Nach zwei weiteren Überschlägen kam der Pkw auf dem Geh- und Radweg zum Stillstand. Dabei wurden der Pkw-Lenker und sein Beifahrer unbestimmten Grades verletzt.
Nach der Erstversorgung wurden sie ins LKH Rottenmann eingeliefert. Ein mit dem Fahrzeuglenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. Am Pkw entstand Totalschaden.
Der Traktor-Lenker blieb unverletzt.
Die Feuerwehr Liezen war mit zwölf Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.
Werbung
Ähnliche Beiträge zum Thema
Aktuelle Engergiepreise
im Vergleich
Preisbasis: ct/kWh. Strom = Börsenpreis netto (ohne Netzentgelte, exkl. USt.); Gas = Haushalts-Gesamtpreis; Heizöl und Pellets = Endkundenpreise inkl. USt. Datenstände können voneinander abweichen.































