BLO24 Werbepartner
Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 664 222 66 00.
Werbung
Polizei Bad Aussee bittet um Mithilfe

Hohen Sachschaden haben bislang unbekannte Täter in der Nacht auf den 14. August 2014 im Stadtzentrum von Bad Aussee angerichtet.
Die Polizei ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Unbekannten – vermutlich waren es zwei Täter – beschädigten Blumenkisten, Werbetafeln, Plakatständer, Geländer und Parkbänke bzw. warfen sie teilweise in die Traun.
Des Weiteren wurden ein Auto, eine Kapelle und eine Telefonzelle beschädigt. Der Gesamtschaden wird mit mehreren Tausend Euro beziffert.
Die Taten wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen 0.30 und 2 Uhr morgens ausgeführt.
Wer hat in diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Stadtgebiet gemacht?
Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Bad Aussee, Tel. 0 59 133/63 51, erbeten.
Werbung
Ähnliche Beiträge zum Thema
Aktuelle Engergiepreise
im Vergleich
Preisbasis: ct/kWh. Strom = Börsenpreis netto (ohne Netzentgelte, exkl. USt.); Gas = Haushalts-Gesamtpreis; Heizöl und Pellets = Endkundenpreise inkl. USt. Datenstände können voneinander abweichen.































