Werbung
Tödlicher Verkehrsunfall am Sonnberg

Die Ein nachfolgender Lenker alarmierte umgehend die Einsatzkräfte. Florian Liezen alarmierte die Feuerwehren Öblarn, Stein an der Enns und St. Martin am Grimming um 13:14 Uhr. Bei Eintreffen befanden sich Rotes Kreuz und Christopherus-14 bereits am Einsatzort.
Eine Crashrettung des Lenkers aus dem Fahrzeug mit anschließenden Reanimationsversuchen seitens Sanitätsteam blieben leider erfolglos, der 72 jährige Lenker dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.
Die Feuerwehr transportierte den Leichnam mittels Korbtrage zum Fahrzeug der Bestattung und unterstütze im Anschluss die Fahrzeugbergung.
Im Einsatz:
FF Öblarn (ortszuständig)
FF Stein (hyrauliisches Rettungsgerät)
FF St. Martin (hydraulisches Rettungsgerät)
RK Gröbming mit 1 RTW und 2 Mann
Christopherus-14
Polizei
Abschleppunternehmen
Traktor für Fahrzeugbergung
Werbung
Ähnliche Beiträge zum Thema
Aktuelle Engergiepreise
im Vergleich
Preisbasis: ct/kWh. Strom = Börsenpreis netto (ohne Netzentgelte, exkl. USt.); Gas = Haushalts-Gesamtpreis; Heizöl und Pellets = Endkundenpreise inkl. USt. Datenstände können voneinander abweichen.
Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter
+43 664 222 66 00.






























