Zum Hauptinhalt springen
Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.

Jetzt anrufen
Aktualisiert: 24. Sept. 2026 - 11:51
Aktualisiert: 24. Sept. 2026 - 11:51

BLO24 Werbepartner


Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 664 222 66 00.

Werbung


Aktuelles

Verkehrsunfall auf der A9


Am 24.04gegen 16.00 Uhr, lenkte 51 jährige Angestellte Peter Haus in Wien, seinen PKW Audi A 5 Cabriolet, auf der A 9 Pyhrnautobahn in Fahrtrichtung Graz.
Verkehrsunfall auf der A9
26. April 2011

Im Bereiche des Autobahnkilometers 80.950, Gemeindegebiet von Rottenmann kam er mit dem PKW zufolge einer Unachtsamkeit rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf die Straßenböschung. In weiterer Folge stieß der PKW frontseitig und von außen gegen die mittlerweile begonnene Randleitschiene und kam anschließend schwer beschädigt im Straßengraben zum Stillstand. Die 40 jährige Beifahrerin Martina Gauch aus in Wien, erlitt dabei schwere Verletzungen (Bruch des 12. Brustwirbels). Die Frau wurde mit der Rettung ins LKH Rottenmann gebracht und stationär aufgenommen. Der Lenker blieb unverletzt.

Werbung

Ähnliche Beiträge zum Thema



Aktuelle Engergiepreise
im Vergleich

Preisbasis: ct/kWh. Strom = Börsenpreis netto (ohne Netzentgelte, exkl. USt.); Gas = Haushalts-Gesamtpreis; Heizöl und Pellets = Endkundenpreise inkl. USt. Datenstände können voneinander abweichen.