ÖVP hilft den Kindern

Von 10.04.2024 09:00 bis 19.04.2024 17:00
Ort: ARKADE
Veröffentlicht von BLO24
Kategorien: Veranstaltungen, Sport, Termine
Treffer: 325

Die Steirische Volkspartei (ÖVP) Liezen Stadt lädt alle kreativen Köpfe herzlich zum Malwettbewerb unter dem Motto "Mein Lieblingskleidungsstück" ein.



In einer Welt, die sich ständig wandelt, bleibt eines immer gleich: Die Freude am Ausdruck durch Kunst. Dieser Wettbewerb ist eine einzigartige Gelegenheit für Kinder, ihre Kreativität und Liebe zur Mode zum Ausdruck zu bringen.

"Mein Lieblingskleidungsstück". Ob es das strahlend gelbe Sommerkleid ist, das Oma genäht hat, der gemütliche Pullover, der wie eine Umarmung fühlt, oder die glitzernden Turnschuhe, die im Dunkeln leuchten – jedes Kleidungsstück erzählt eine Geschichte. Wir laden dich ein, deine Geschichte mit uns zu teilen!

Dein Kunstwerk kannst du bis zum 19. April im Modehaus Marchler abgeben. Damit hat jedes Kind genügend Zeit, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und ein Meisterwerk zu schaffen.

Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt am Samstag, dem 20. April 2024, von 9 bis 11 Uhr im Modehaus Marchler. Sei dabei, wenn die Gewinner unseres Wettbewerbs bekannt gegeben werden. Doch keine Sorge, bei uns geht niemand leer aus! Jedes Kind erhält als Dankeschön für die Teilnahme einen Marchlergutschein.

Der Hauptgewinn für jedes Kind lässt die Herzen höher schlagen – ein 15-Euro-Gutschein, einlösbar für eine Saisonkarte für das Alpenbad Liezen und den Badesee Weißenbach. Ein perfekter Start in den Sommer, voller Abenteuer und Erfrischung.

Mach mit! Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, nicht nur Spaß zu haben und etwas Neues zu lernen, sondern auch die Gemeinschaft zu stärken und die kreativen Talente unserer Kinder zu fördern. Wir freuen uns darauf, die bunten, einfallsreichen und herzerwärmenden Werke unserer jungen Künstler zu sehen.

Die ÖVP Liezen und das Modehaus Marchler sind stolz darauf, diesen Malwettbewerb zu unterstützen und freuen sich auf eine rege Teilnahme. Zeigt uns eure Lieblingskleidungsstücke in Form von Kunst und lasst uns gemeinsam einen kreativen und freudigen Tag im Zeichen der Gemeinschaft erleben.

Wir sehen uns im Modehaus Marchler – lass deine Kreativität nicht länger warten!

Für die Zukunft unserer Kinder,
Steirische Volkspartei – Liezen Stadt

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.