Johann Zotter zum Ehrenobmann

Johann Zotter zum Ehrenobmann des FC Kulm ernannt!

Am 22. April fand im Klubhaus des Freizeitclub Kulm die jährliche Jahreshauptversammlung statt. Der wichtigste Punkt der Tagesordnung war die Neuwahl des Vereinsvorstands.

 

Da der bisherige Obmann des Vereins, Hr. Johann Zotter, nach 20 jähriger verdienter Obmannschaft sein Amt zurücklegte, war es an den Vereinsmitgliedern, einen neuen Obmann zu wählen.
Zu seinem Nachfolger wurde sein Stellvertreter Gernot Pinkl bestimmt, dessen erste Amtstätigkeit die Wahl des scheidenden Obmanns zum Ehrenobmann war, die einstimmig und unter großem Applaus ausfiel.
Herr Johann Zotter war nicht nur der Obmann des FC Kulm, er war vielmehr auch die gute Seele des Clubs und seine Künste am Grillstand sind bis weit über die Grenzen des Bezirkes bekannt.
In seine Amtszeit fällt unter anderem der Erwerb des Grundstückes für die Tennisanlage im Jahr 2001 durch die Mitglieder des FC Kulm.
Sein persönlicher Einsatz für den Freizeitklub Kulm haben aber nicht nur zur Struktur, sondern auch zum Vereinsleben entscheidend beigetragen.

 

Mit Hr. Johann Zotter übergab nun wohl einer der längst dienenden Funktionäre des Bezirkes seine Funktion. Er wird aber auch weiterhin er dem neuen Obmann in beratender Tätigkeit stets zur Seite stehen.

Der Verein bedankt sich für sein jahrzehntelanges Engagement und Bemühen rund um den Tennissport und den Freizeitklub Kulm.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.