Neues Fotostudio in Rottenmann

Neues Fotostudio in Rottenmann mit Spezialgebiet - Werbefotografie.


Hobbyfotografen gibt es wie Sand am Meer. Es hat wohl jeder schon einmal auf den Auslöser einer Kamera gedrückt; die Familie, den Urlaub, die diversen Feiern wie: Hochzeit, Taufen, Geburtstage, Weihnachten usw. ins rechte Licht gerückt. Den Meister/innen dieser Zunft bleiben zumeist die Spezialaufträge vorbehalten. Hochzeits-, Portrait-, Akt und Werbefotografie sind Gebiete, bei denen man zum „Schmid“ und nicht zum „Schmidl“ gehen sollte. Die Technik, das Licht, die Ausrüstung, das sind nur drei Aspekte, die für die Meister/innen sprechen.

Eine Meisterin ihres Faches ist die Wörschacherin „Birgit Steinberger“. Nach ihrer Lehre im Fotohandel ging sie zu einem Werbefotografen nach Linz und machte dort ihren Meister. Doch Heimat ist dort, wo man sich wohlfühlt und deswegen entschloss sich die sympathische Obersteirerin, ins Ennstal zurückzukehren und dort ihre erlernten Fähigkeiten anzubieten. Seit kurzem betreibt sie auch ein Fotostudio in Rottenmann und kann schon einige namhafte Firmen zu ihren Kunden zählen.

Nachfolgend einige Daten:

Firma: photographie steinberger, photo IN style
Inh. Birgit Steinberger - Meisterfotografin.

Ich biete Akt-, Reportage-, Hochzeit- Portrait- und Werbefotografie mit digitaler Bildbearbeitung an. Wobei Werbefotografie und die digitale Bildbearbeitung mein Spezialgebiet sind.
Zur Werbefotografie:

Werbefotografie ist ein Bereich der Berufsfotografie, indem Bilder für Werbezwecke hergestellt werden. Z.B. Fashion (Mode), Industrie, Produkt, Food (Nahrungsmittel) usw.
Bei der Werbefotografie werden Produkte durch besondere Lichtsetzung, Locations, Bildgestaltung, spezielle Objektive, Perspektive, professioneller digitaler Bildbearbeitung am Computer (Photoshop), usw. “ins Beste Licht“ gerückt. Hier muss auch auf Bildformat, Werbelinie, Bildtext, und evtl. nachträglich eingebaute Bildelemente Rücksicht genommen werden. Für Firmenfolder, Internet, Plakate, Presse oder Kataloge.

Meine Referenzen: Fa. Bau Pilz Rottenmann, MFL, Ennstalmilch, Haidler Harald, HMH, Steiermark Tourismus, Volkshilfe, KN Kosmetik, Pension Bergpracht, Langanger Grete, usw.
Die digitale Bildbearbeitung und das Büro befinden sich in Wörschach. Fotografiert wird entweder im Studio in Rottenmann, beim Kunden direkt in der Firma oder bei der gewünschten Location Vorort.

Interessenten wenden sich bitte an: www.photoINstyle.at

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.