Glückliches armes Schwein

Empfehlung Glückliches armes Schwein
Unter dem Pseudonym „Frank Oder" veröffentlichte der Wörschacher Franz Lux kürzlich sein erstes Buch.

Ein Buch braucht einen neugierig machenden, aussagekräftigen Titel, um die Leser anzusprechen.

Das ist Franz Lux schon mal gut gelungen. Der Leadsänger und Schlagzeuger der Rock Band „KCR" betätigt sich neben seiner Leidenschaft Musik nun auch als Autor.

Nach 46 Jahren Berufsleben als Dachdecker bzw. Dachdeckermeister mit einem kurzen Ausflug in die Werbebranche ist Franz Lux aus Wörschach jetzt glücklicher Pensionist, aber noch lange nicht im Ruhestand, wie man hier lesen kann. Und worum geht es nun in seinem Buch, das auch als E-Book zum sofortigen Lesegenuss als Download verfügbar ist:

Wer länger lacht, ist später tot. Fröhlich sein ist keine Sünde. Warum ist es so lustig, in Österreich zu leben? Was machen unsere Nachbarn falsch? Wie tickt er wirklich, der kleine Bruder Deutschlands? Tausend Fragen und noch mehr Antworten. 60 Geschichten zum Lachen, mit skurrilen Schlussfolgerungen, witzigen, scharfzüngigen, aber auch liebevollen Skizzierungen der menschlichen Seele. "Cabaret to go" für den feinen Genuss zwischendurch. Dazu viel Biografisches, gespickt mit Lebensweisheiten.

Das liest sich doch sehr interessant, oder?

Abschließend für alle, die den kleinen-großen Franz Lux noch nicht kennen: „Man kann mich übersehen, aber nicht überhören". Dieser Lieblingsspruch von „The Voice of KCR" beschreibt ihn ziemlich treffend. Zudem beschreibt er sich als vorsichtigen Optimisten, der immer versucht an jeder Situation das Gute zu sehen, aber auch der Ungerechtigkeit auf dieser Welt entgegen zu treten. Sein Lebensmotto illustriert seine positive Lebenshaltung: Make fun, not war.

Sein Buch „Glückliches armes Schwein" erschien im Dezember 2013 im Novum Verlag und ist ab sofort im gut sortierten Fachhandel und über das Internet erhältlich. Momentan schreibt „Frank Oder" an seinem 2. Buch mit dem Titel „ Letzte Warnung an das Zwerchfell".

Wir wünschen Franz Lux, Pardon „Frank Oder", viel Erfolg und viele Leserinnen und Leser.

Dieses Buch ist in der Stadtbuchhandlung Liezen erhältlich.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.