Neueröffnung L&M Fashion in Gröbming

Neueröffnung L&M Fashion in Gröbming BLO24.at
Am Donnerstag, 2. März wurde das große Bauprojekt in Gröbming mit der Eröffnung des L&M Fashion Modehauses abgeschlossen.

Viele Ehrengäste und zahlreiche Kunden ließen sich von den neuesten Modetrends inspirieren und schmökerten durch das vielfältige Angebot rund um Mode und Tracht. Frische Smoothies, feine Häppchen vom Spar Gröbming serviert von flotten Mädels der LFS Gröbming und beschwingte Gipsy Swing Musik machten das Einkaufen zu einem gemütlichen Shoppingtag.

Das neue L&M Fashion Modehaus ist zwar ein paar Meter vom Hauptgebäude entfernt, durch die fußläufige Mall allerdings gut verbunden, und gibt dem Gesamtensemble den Charakter eines kleinen Dorfplatzes. Das Modehaus ist größer als bisher, mit mehr Auswahl, aber keinesfalls überdimensioniert. Denn aus der Erfahrung aus mehr als 40 Jahren in der Textilbranche (seit 1996 unter der Marke L&M) wurde das Angebot auf die Bedürfnisse der Kunden praktisch maßgeschneidert.

Es wurde vor allem Wert gelegt auf eine attraktive, einladende Atmosphäre die durch den Einsatz von natürlichen Materialien wie Holz und Glas im Bau aber auch in der Einrichtung verstärkt wird. Über 30 Marken im Bereich von Damen, Herren und Kinderbekleidung werden auf einer Verkaufsfläche von fast 600 m2 übersichtlich präsentiert. Produktmanagerin Doris Gerharter ist laufend auf der Suche nach den neuesten Trends - unter anderem auf internationalen Modemessen, wie z.B. in Berlin oder Bologna, und bringt diese immer wieder ganz aktuell nach Gröbming bzw. Schladming.

Das Herzstück sind die bestens geschulten und motivierten Mitarbeiter rund um Shopleiterin Patricia Panhofer, die mit viel Freude, Engagement und Begeisterung ihre Leidenschaft Mode leben.

Bürgermeister Alois Guggi, Landgenossenschaft Ennstal Obmann Hermann Schachner und Geschäftsführer Johannes Pauritsch sind sich einig was Einkaufen betrifft und appellieren an die Kunden gegen die allgegenwärtigen Verlockungen des Internet und der Einkaufszentren zu bestehen.

Viele Bilder von der Eröffnung

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.