Eröffnung vom eee hotel Liezen

Das neue eee Hotel auf der B320 gegenüber Autohaus Laimer Liezen. BLO24 Das neue eee Hotel auf der B320 gegenüber Autohaus Laimer Liezen.
Liezen bekommt ein neues Hotel in bester Lage: Das eee hotel Liezen eröffnet am 1. Juli 2020 seine Pforten. Ab sofort dürfen sich Gäste auf ein einfach. echt. erfrischendes. Hotelerlebnis freuen.

Nach den beiden Standorten in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) und Traun (Bezirk Linz-Land) in Oberösterreich eröffnet das eee hotel in Liezen seinen ersten Standort in der Steiermark. Geschäftsführer und Entwickler des modernen Hotelkonzeptes Mag. Johann Dämon-Pflaum freut sich besonders seinen Gästen in Liezen einen erfrischenden Aufenthalt bieten zu können: „Das eee hotel ist ein smartes Hotel mit Check-In Terminal, an dem unsere Gäste jederzeit und von Rezeptionszeiten unabhängig einchecken können. Nach dem Erfolg in Oberösterreich freue ich mich unser Konzept auch im Eisenhof Liezen verwirklichen zu können.“

Das eee hotel Liezen verfügt über 64 großzügige und hochwertig ausgestattete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien, von der Einzelbelegung bis zum Mehrbettzimmer für 4 Personen. In jedem Zimmer wartet eine Nespressomaschine und kostenfreies, schnelles WLAN. „Wir bieten zeitgemäßen Komfort auf höchstem Niveau und das zu fairen Preisen. Getreu unserem Motto „einfach. echt. erfrischend.“ möchten wir es unseren Gästen so einfach wie möglich machen, daher verzichten wir bewusst auf saisonale Preise und bieten 365 Tage im Jahr die gleiche Rate an.“, so Dämon-Pflaum weiter. Im direkt angeschlossenen Restaurant Piacere wartet optional ein vielfältiges Frühstücksbuffet auf die Gäste.

Aufgrund der positiven Resonanz der Gäste werden 2020 noch zwei weitere Standorte eröffnet: neben Gunskirchen (Bezirk Wels-Land in Oberösterreich) entsteht auch in der Steiermark noch ein zweites eee hotel in Graz-Seiersberg.

Buchen ist ganz einfach möglich auf www.eee-hotel.at, Anfragen gerne auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.