Der Fremde war wieder in der Stadt

Empfehlung Gemütlich in der Cafe Vegas Bar BLO24 Gemütlich in der Cafe Vegas Bar
Die Cafe Vegas Bar im Herzen von Liezen hat vergrößert und erstrahlt in neuem Glanz.

Der Fremde war wieder mal in der Stadt und erinnerte sich an seinen letzten Besuch in der Cafe Vegas Bar. Nun stand er in der Tür und warf dem Barkeeper, der lächelnd hinter dem Tresen ein Glas polierte, einen erstaunten Blick zu.

„Alles neu, hmm ...“ Er war kein Mann vieler Worte, fand nicht einmal Zeit Hut und Mantel abzulegen, als er zu später Stunde an die Bar schlurfte.

„Ja“, sagte der Barmann gutgelaunt „wir haben den abgetrennten Spielbereich in eine große Sitzlandschaft umgebaut und so wurde alles offener, größer und es ist ...“

„gemütlicher geworden“, sagte der Fremde und lächelte ... zum ersten Mal.

Der Barmann stutzte. „Ja, und heimeliger. Nun ist es mehreren Personen möglich, gemütlich in einer Runde beisammen zu sitzen. Firmenfeiern, Weihnachsfeiern, Geburstage, sie verstehen?“

„Ja, aber irgendetwas fehlt.“

„Oh, Verzeihung, ihr Scotch, kommt sofort Mister.“

Während der Barkeeper ein Glas mit dem wärmenden Feuer eines Scotch füllte, ließ der Fremde seinen Blick und seine Gedanken durch das Lokal schweifen. Es hat sich einiges getan, seit meinem letzten Besuch, der Barmann hat recht: die Sitzgruppe mit dicker Lederpolsterung wirkt elitär und einladend, hinter Glas brennt ein heimeliges Feuer in einem Kamin, das Licht, die Glasvitrine mit hochprozentigen Tropfen, die Kiste mit edlen Zigarren, all das macht die Cafe Vegas Bar zu einem exklusiven Ort, wo man sich gerne trifft und entspannt.

„Ihr Scotch, Mister. Was ich noch sagen woll ...“

Der Fremde wischte den Satz mit einer Handbewegung weg und führte das Glas an seine Lippen. Langsam ließ der die braune Flüssigkeit durch die Kehle rinnen, blickte in das Kaminfeuer und dachte: „Vegas Bar - Das ist wahres Leben.“

Besuchen Sie die Cafe Vegas Bar. Täglich von 12.00 – 04.00 geöffnet. Cafe, Drinks, Internet und Spiele in entspannter, gemütlicher und exklusiver Atmosphäre.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.