Alle brauchen einen Termin bei Reifen Huemer!

Alle brauchen einen Termin bei Reifen Huemer! BLO24
Bezirk Liezen: Egal ob Sie schon Kunde sind oder es jetzt werden.


Während wir noch begierig nach den bereits herbstlichen Sonnenstunden lechzen, machen sich die Spezalisten bei Reifen Huemer in Liezen schon ernsthafte Gedanken.

Wie wird man dem jährlich auftretendem Ansturm der Kunden in Zusammenhang mit den Vorsichtsmaßnahmen zur "Ausnahmesituation Corona" gerecht, wenn unsere schöne Heimat sich wieder zum Ersten Mal in jungfräulichem "Weiß" präsentiert.

Erfahrungsgemäss passiert dieses Naturwunder total überraschend und unerwartet. Jedes Jahr. Absolut nicht vorhersehbar. Egal ob der Kalender Oktober, November oder schon den Dezember anzeigt - plötzlich ist es winterlich, nass, schmierig, rutschig und gefährlich.

Das Team von Reifen Huemer rund um "Edi" hat sich eine sehr logische und vernünftige Variante ausgedacht, um den Kundenfahrzeugen zeitgerecht und ohne lange Wartezeiten die richtigen "Patschen" verpassen zu können.
Vorausgesetzt, die werte Kundschaft nimmt das Angebot an und macht mit, ruft zeitgerecht bei Reifen Huemer an und bekommt einen fixen Termin zugeteilt.

Das würde bedeuten, dass man nicht "auf gut Glück" hinfährt, sich bei der Anmeldung mit Mund-Nasenschutz-Maske zwischen anderen Kunden herumquält und womöglich enttäuscht und unverrichteter Dinge zu einem neuen Zeitpunkt wieder kommen muß.
Im engeren Bekanntenkreis höre ich immer wieder folgende Kommentare. Ach was, es schneit diese Woche laut Wetterbericht noch nicht. Oder, ich muss nächste Woche nochmal nach Graz fahren, da ist sind mir die Winterreifen zu schade.

Liebe Autofahrer, denkt bitte einfach logisch: Schon bei Temperaturen an die +7° ist der Winterreifen die richtige Wahl - auch wenn die Temperaturen mittags für ein paar Stunden noch auf 20° hinaufklettern, sind wir am Nachmittag von der Temperatur her wieder "im Arbeitsfenster" des Winterreifens. Und die durchschnittlichen Reisegeschwindigkeiten auf unserem lokalen Straßennetz liegen in einem Bereich., wo bei normaler Fahrweise kein "Reifenmord" passiert. Aber auch ein paar Hundert Kilometer trockene Autobahn bringen unsere Räder mit dem richtigen Reifendruck nicht in Verlegenheit.

Wer dann auch noch seinen Fahrstil den wechselnden Bedingungen anpasst und sich ein paar Minuten mehr Fahrzeit zugesteht, wird auch bei einem etwas früheren Rädertausch keinen erhöhten Materialverschleiss riskieren. Dafür einen entspannten, professionellen Reifenwechsel ohne Stress, mit Fachberatung und optimalem Gsundheitsabstand untereinander absolvieren können.

Eine entsprechend gefühlvollere Fahrweise für die Winterzeit könnte man übrigens auch im Fahrtechnikzentrum Kalwang gefahrlos, aber mit Spass bei der Sache rechtzeitg trainieren und probieren.

Also, machen sie sich stressfrei winterfit, mit einem Corona-sicheren Termin beim Fachhandel Reifen Huemer in Liezen!
Termine buchen: 03612 22 3 47

Montag bis Freitag: 8.oo bis 12.oo und 13.15 bis 17.oo Uhr
Samstags 8.oo bis 12.oo Uhr

Otto S.

Werbung
Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.