Schwarz, rund und bis zum Boden reichend

Die Boxencrew inkl. Lollyman Huemer Liezen Die Boxencrew inkl. Lollyman Huemer Liezen
So oder ähnlich ist noch immer die Meinung vieler Personen, was der Reifen eines Fahrzeuges können sollte.


Dementsprechend „stiefmütterlich“ behandeln diese Leute auch einen der wichtigsten Bestandteile ihres Fortbewegungsmittels. Und gehen damit das oft unterschätztes Risiko ein, im Falle einer Notsituation mit stumpfen Waffen gegen einen Unfall „kämpfen“ zu müssen.
Denn der Reifen ist das Bindeglied zwischen Fahrzeug und Fahrbahn. Und er bestimmt, wohin „die Reise geht“.

Worauf achtet der unbedarfte Konsument, wenn es an der Zeit ist, seinem fahrbaren Untersatz ein neues „Schuhwerk“ zu besorgen?
In Erster Linie auf den Preis. Bei Freaks vielleicht noch auf die maximale Breite, um gut da zu stehen – im wahrsten Sinne des Wortes.
Dabei zählen ganz andere Dinge, wenn es um die Sicherheit beim Reifenkauf geht.

Wer sich schon einmal die Mühe gemacht hat, alle Bezeichnungen an der Reifenschulter identifizieren zu wollen, wird bald an seine Grenzen stoßen.
Und wer weiß denn schon ganz sicher, ob er mit den Reifen an seinem Auto noch die Urlaubsreise antreten kann oder soll, ohne ein großes Risiko einzugehen. In manchen Ländern sind Winterräder im Sommer nur unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt.

Da ist es schon sehr viel einfacher und vernünftiger, sich von bestens ausgebildeten Fachkräften beraten zu lassen.
Von denen findet man ein ganzes starkes Team bei HUEMER Reifenservice in Liezen.

Dieser traditionelle Fachbetrieb direkt an der Kreuzung zur B320 hat seine über 70 Jahre lange Erfahrung auf dem Sektor Bereifung von Fahrzeugen zur Perfektion entwickelt.
In diesem sich ständig weiter entwickelndem Segment der Fahrzeugtechnik gilt es, mit Personal, Material und Maschinen ständig am (Gummi-) Ball zu bleiben.

Aber nicht nur bei Reifen für PKWs und Motorrädern, sondern auch bei den großen und damit kostspieligen Pneus von LKWs, Landmaschinen und Baustellenfahrzeugen ist der Fachbetrieb HUEMER ein verlässlicher Partner mit seinem bestens geschulten Team.
Gerade hier ist es ein finanzieller Vorteil, wenn der Reifen nicht getauscht werden muss, sondern repariert werden kann.

Neueste Methoden mittels Kalt – und Heißverfahren mit ISO9001 zertifizierten, hochwertigen Reparaturmaterialien werden bei Reifen HUEMER angewendet.
Damit können die Ausfallzeiten von dringend benötigten Maschinen reduziert und die Kosten dafür reduziert werden.

Otto S.

kindernothilfe c19 banner 775

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.